1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD rechtfertigt Nachrichtenauswahl der "Tagesschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Die Politik der Kanzlerin ist der CDU ja selbst unangenehm und man will wieder einen gewaltigen Ruck nach rechts vollziehen, indem man z.B. die nordafrikanischen Staaten zu sicheren Staaten erklärt (SPD und Grüne blockieren leider).
    Ganz rechts dann noch die CSU, fernab jeglicher Merkelsympathie.
    Das ZDF bleibt natürlich weiterhin auf Kanzlerkurs (links).
    Eigentlich merkwürdig das die CDU nochmal mit Merkel antritt, denn die Partei hat die Zeichen der Zeit erkannt und nimmt wieder ihre alte rechtslastige Position ein.

    Die extrem linkslastigen Sender der ARD bleiben natürlich weiterhin auf Linkskurs, daher braucht man sich auch beim nächsten mal nicht zu wundern wenn die ARD Sender mal wieder extremer Straftaten von Flüchtlingen keine Beachtung schenken.

    Also ist ein Deutscher der Sex mit einer 14 Jährigen hat ein Pädophiler und ein Moslem der für mich genau so pervers ist nur ein gläubiger Moslem?

    Wer solche Perversionen hier ausleben will hat meiner Meinung nach in diesem Land hier nichts zu suchen, auch wenn es ein Spanier oder Pole ist!

    Wenn ich im EU Ausland bin gelten für mich auch die dortigen Gesetze!
     
    srumb gefällt das.
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Merkel ist Kanzlerin der CDU/CSU SPD Regierungskoalition, aber nicht unsere, von uns wurde sie nicht gewählt. ;)


    Regierungstreue des ZDF wurde schon abgemildert, aber es reicht nicht mal ansatzweise um zu einer neutralen Berichterstattung zu kommen.

    ZDF - Karlsruhe begrenzt politischen Einfluss auf das ZDF
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Genau an die beiden hatte ich gedacht, und wenn moznov sich da den Stuss alles durchliest, der da bekannter weise so manchmal abgesetzt wird soll er es tun, ich halte mich davon so fern wie von den Nachmittagssendungen der Privatsender.
    Auch die haben aber ihre Anhänger.

    Was gab es da an meinem Posting nicht zu verstehen, da bist du wohl alleine!
    Nein, er wollte es nicht, er hat es dir erklärt!
    Es ist ja offensichtlich das du mein Posting nicht kapiert hast!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun stelle man sich vor, diese sogenannte "Religion" setzt sich in Deutschland durch und Pädos können dadurch
    ihre abartigen "Gelüste" legal ausleben.
    :mad: :mad: :mad:
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Social Media lassen sich in zwei Kategorien einteilen:[5]

    • in Social Media mit dem vorherrschenden Ziel der Kommunikation
    • in Social Media, die zwar zur Kommunikation eingesetzt werden, deren Fokus jedoch auf dem Inhalt liegt, welchen die Nutzer generieren, bearbeiten und miteinander austauschen (siehe auch User-generated content)
    Du befindest Dich hier in den sogenannten sozialen Medien, wo Du Deinen geballten Blödsinn ablässt..
    Denn Du kommunizierst hier , tauschst Dich aus..
    Also konkretisiere doch Deine Posts demnächst, dann kann ich demnächst eventuell nachvollziehen, was Du versuchst mitzuteilen,
    verstehen werde ich Deine Ansichten wohl weiterhin eher nicht..

     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Dann denke doch mal mit!
    Das ich dieses Forum beachte weißt du, also was kann dann nur gemeint gewesen sein?
    Außer dir hat wohl jeder kapiert was ich mit sozialen Medien gemeint habe!


    Ich befinde mich hier auch nicht in den sozialen Medien so wie ich das sehe, sondern in einer Community, der Begriff Social Media kam erst mit Facebook und Twitter usw. auf.

    Ich soll also konkretisieren damit auch du begreifst was ich schreibe.
    Du schreibst d.as du meine Postings nicht nachvollziehen kannst und meine Ansichten nicht verstehst.

    Das glaube ich gerne, ist meistens so wenn man nicht versteht was ein anderer geschrieben hat!
     
  7. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es reicht ja schon sich nur die offiziellen Tweets von Künast höchstpersönlich durchzulesen, um sich ein vielseitiges Bild .von ihr zu bilden.
    Ich sage nur: Empörung über Vorgehen der Polizei gegenüber Islamisten.. Zu den Opfern und Getöteten und den Attentaten Schweigen.
    Da braucht man nichts dazu erfinden (verstehe die Mühe nicht haha), um ihr Empathielosigkeit zu attestieren... ;)
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Warum sollte ich..? Du erklärst mir doch die Welt und möchtest, das ich Dir ernsthaft abkaufe, was Du so von Dir gibst..
    Da bringt mich eigenes Denken doch ganz woanders hin..

    Ja, bei widersprüchlichen Aussagen , die Du immer mal wieder überall so hinterlässt, ( Denk ja nicht, ich such die Dir zuliebe jetzt alle raus..) ,
    kann man nie wissen, was Du wirklich meinst..

    Alle 4 oder 5 meinst Du, die sich noch die Mühe machen, Deine Posts , die manchmal auch einfach zu lang sind und hanebüchen dazu, zu lesen..??
    Spielt das ne Rolle..??
    Dann siehst Du das falsch, lies doch noch mal die Definition..


    Ich zitiere mich mal selbst..

    Der erste wahre Satz Deinerseits..

    Amen ..!
     
  9. srumb

    srumb Guest

    Irgendwie bist du auf dem total falschen Gleis, gleich kommt der Prellbock!
    Kannst du eigentlich auch etwas sinnvolles persönliches beitragen?
    Deine provokativen Beiträge bringen hier keinen weiter!
     
    AgentM gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Bist Du der Prellbock..??