1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD rechtfertigt Nachrichtenauswahl der "Tagesschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tatsache ist aber, das diese Blasen in den sozialen Netzwerken verstärkt werden ja sogar unkontrolliert anheizt werden ohne Bezug zur Realität. Man nimmt etwas zur Kentniss und bekommt seine Meinung potenziert geliefert.
    Wenn man es genau nimmt, ist dies sogar eine Einschränkung von Meinungsfreiheit und Vielfalt und ich halte das für gefährlich.
     
    Fragensteller und DNS gefällt das.
  2. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen

    Das heißt Menschen ohne nachzudenken ins Land holen und sie in ihren Glauben zu lassen, dass sie hier herzlich eingeladen sind! Das heißt, sie einfach ihr Leben weiter leben zu lassen in einer vollkommen anderen Kultur! Das heißt, empört zu sein wenn diese Menschen machen, was sie in ihren Ländern immer gemacht haben?

    Ja Frau Merkel, Sie sind hier diejenige, die Ihnen Eid den Sie dem deutschen Volk gaben mehrfach gebrochen haben!
     
  3. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dadurch, dass du den Stuss mehrfach wiederholst, wird er nicht richtiger. Von herzlich einladen, so wie du vielleicht deine Tante aus Amerika - oder eher Enkel, denn ich denke, dass du ein alter Sack bist - einlädst, kann doch keine Rede sein. Es war eine Notlage, in der unsere Kanzlerin als eine der wenigen richtig gehandelt hat. Heute ist übrigens ein Gedenktag, den du dir mal zu Gemüte führen solltest.
     
    straller gefällt das.
  4. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Deiner Kanzlerin! Und besser ein "alter Sack" zu sein als ein von sich sooo sehr überzeugter "junger Hahn", der sich hier wie ein kleines Hühnchen benimmt! :rolleyes:
     
    AgentM und srumb gefällt das.
  5. srumb

    srumb Guest

    Das musst du mir mal genauer erklären - unser aller Kanzlerin hat in einer Notlage gehandelt?
    Wo und wann war Deutschland in Not, denn nur diesem Land ist sie gemäß ihres Eides verpflichtet.
     
    AgentM und unicorn274 gefällt das.
  6. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Merkelfreunde werden halt nervös wenn sie die Wahrheit immer und immer wieder lesen müssen! Also ich kann seine Reaktion gut verstehen deshalb bin ich auch nicht böse wenn er sich hier so herunter lässt! :rolleyes:
     
    AgentM gefällt das.
  7. moznov

    moznov Guest

    Woher kenne ich nur dieses ":rolleyes:"??
     
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das klappt aber nur wenn man daran überhaupt teilnimmt.
    Dann muss man auch noch in diese Bereiche gehen.
    Ich halte es da einfach mit der Nichtbeachtung der sozialen Medien, denn mehr geballten Blödsinn zu allen Themenbereichen findet man sonst selten.
     
    Scope gefällt das.
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich würde ja eher Eikes Beiträge mit dem alten Zottel vom Schwarzen Kanal vergleichen.. :ROFLMAO:
    Und die gleichen leeren Phrasen..

    Meinst du, das interessiert den (langjährigen oder neuen) Heute-Redakteur oder den Heute-Reporter, wer gerade da in irgendeinem Rat sitzt? Die Beiträge macht nicht die CDU.. Mich würde es als Mitarbeiter bsw. einer Kommune auch herzlich wenig interessieren, wer gerade im Rat sitzt...

    Och wie süüüüß, da plappert der Eike einfach mal der Erklärtante im "Logo"-Stil aus der Tagesschau nach. Hat ja schon mal gut geklappt. Selbständiges Denken und so... Den Begriff Blase hat er auch gleich aufgeschnappt und verinnerlicht..

    Ich sag dir eins: Facebook ist auf dem absteigenden Ast in Deutschland.. Nur bei den Medien scheint man irgendwie leicht verspätet ein riesiges Interesse entwickelt zu haben.. Und man liest dort Kommentare vor, was wirklich kein Mensch wissen will.

    Es gibt eine Blase und zwar die, in der Journalisten und Politiker leben, die sich von den realen Problemen der Bürger abschottet... Aber ist ja auch kein Wunder, sind ja auch die Besserverdienenden, was interessieren die die Sorgen des kleinen Mannes, denen sie selbst im Alltag nie begegnen.
    Fängt ja schon damit, dass solche schon von klein auf Privatschulen geschickt werden.. Und von Anfang an, in ihrer eigenen kleinen Welt mit privater Blase aufwachsen...

    Und jemand der den ganzen Tag mit Bodyguard rum läuft, der schert und sorgt sich auch nicht über gewalttätige und mordende Araber, Afghanen und Co... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
    Scope gefällt das.
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Die Warheit ist das wir keine Partei haben die für die deutschen Bürger da sein wird.
    wir haben in Deutschland auch immer weniger Demokratie.
    auch wenn es so aussieht das es uns gut geht sehe ich es anders.
    und die tagesschau hat mich mit ihrer Aussage zu dem Thema sehr enttäuscht.
    ist nicht akzeptabel, für die ARD !!
     
    AgentM und Jonny84 gefällt das.