1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Radio Transponder startet zur IFA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von ms2k, 16. Januar 2005.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ARD Radio Transponder startet zur IFA

    Hi,
    darf man denn hoffen, das die Radios, dann von den bisherigen Transpondern verschwinden, oder werden die für die Kabelzuschauer dort bleiben, was aber ja eigentlich nicht wirklich Sinn macht da ja viele auch analog im Kabel sind.
    Mfg
    satman702
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD Radio Transponder startet zur IFA

    Jaaa, das wurde doch nur auch schon 10x erwähnt, daß die Radios umziehen und damit im Kabel nicht mehr hörbar sind.
     
  3. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD Radio Transponder startet zur IFA

    das ist gut
     
  4. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    AW: ARD Radio Transponder startet zur IFA

    :winken: vielleicht tun ja die findigen kleinen privatkabelanbieter diesen transponder in ihr netz einspeisen, rechtlich gibt´s da ja keine probleme. ein toller Mehrwert für digitalempfang ist es allemal. am meisten freue ich mich darauf jetzt endlich meine Lieblingsradios Swr1, hr 3, swr 3,ndr 2 hier in leipzig hören zu können, dieses jump-gedudel ist doch eine zumutung für alle gebührenzahler!!:mad::wüt:
     
  5. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD Radio Transponder startet zur IFA

    Ich hoffe das mein Kabelnetzbetreiber den 3. ARD Transponder mit aufnimmt. Platz ist genug. Laut mein Kabelnetztbetreiber ist Platz für 731 Sender. Leider sind bis jetzt nur 127 Sender eingespeist.
     
  6. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD Radio Transponder startet zur IFA

    also wir müssen die bisherrige radios nicht mitzähler die sind:

    und wieder die sender von NDR

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2005
  7. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD Radio Transponder startet zur IFA

    Warum nicht?

    Es werden ALLE Sender auf dem neuen Trp. aufgeschaltet!
    Die Slots auf den jetzigen 2 Trps werden voraussichtlich (nach einer Übergangsfrist) abgeschaltet.

    Was ist bitte NDR 90,3?
     
  8. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD Radio Transponder startet zur IFA

    Das ist "NDR 1 Hamburg" (hieß glaub ich mal "Hamburgwelle")...
    also taucht der Sender in der NDR-Liste zweimal auf
    (frei nach Dalli Dalli: der war doppelt, den müssen wir streichen :) ).
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD Radio Transponder startet zur IFA

    (frei nach Dalli Dalli: der war doppelt, EINEN müssen wir streichen :) )

    :rolleyes::D:D

    digiface
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD Radio Transponder startet zur IFA

    Mal was anderes: Wo wird der TP seinen Uplink haben ? Potsdam oder Frankfurt?