1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD- Radio- Paket im Kabelnetz eingespeist

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kopernikus23, 19. August 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ARD- Radio- Paket im Kabelnetz eingespeist

    Klar! Schließlich würden die Medien durch eine digitale Aufklärung nur verlieren, und zwar massig Marktanteile.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD- Radio- Paket im Kabelnetz eingespeist

    Frag doch einfach mal nach. bei uns wird er jedenfalls nach aussagen von 10 unterschiedlichen mitarbeitern eingespeist.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD- Radio- Paket im Kabelnetz eingespeist

    Der Transponder wird NICHT in das Kabelnetz von KDG eingespeist. Dazu ist dieser Großkonzern nicht fähig und/oder willens.
    Deswegen kann die ARD ja auch die Radiosender von den beiden bestehenden Transpondern nicht abgeschalten, weil sonst die arme Kabelzahlerschar nichts mehr hören kann.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD- Radio- Paket im Kabelnetz eingespeist

    Gerade deswegen sollte sie es vielleicht tun, dann merken es auch Kabelnutzer würde ggf. nachfragen warum jetzt was fehlt - wobei das eh sinnvoll ist, als Kabelkunde hat man nur Anspruch darauf das die Leitung funktioniert, selbst wenn die nur Testbilder aufschalten würden - der Kunde müsste zahlen, zumindest laut AGB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2005
  5. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: ARD- Radio- Paket im Kabelnetz eingespeist

    Wir können hier noch so viel diskutieren. Es ist und bleibt eine Frechheit, dass man uns als Kabelnutzer hier außen vor stehen läßt. Die Hauptsache wir zahlen schön unsere monatliche Kabelgebühr. Wer mehr Programme haben möchte, kann doch bitte die digitalen Zusatzpakete der Kabelnetzanbieter gegen Zusatzgebühr abonnieren. Und alle schauen schön zu (LMA, ARD, Politik), man könnte sich ja den Mund verbrennen und das wissen die Kabelnetzbetreiber ja auch und werden sich deshalb um keinen Zentimeter in Richtung Kabelkunden drehen!!!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD- Radio- Paket im Kabelnetz eingespeist

    Wenn er denn darf!

    Gruß Gorcon
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD- Radio- Paket im Kabelnetz eingespeist

    Das andere Ärgernis als NE4-Kunde darf man oft nur die Kennungen bewundern.
     
  8. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD- Radio- Paket im Kabelnetz eingespeist

    Wer oder was ist UNS ..? Ein großer Kabelbetreiber oder eine kleiner privater Club ? Da es ja (angeblich) 10 Mitarbeiter bestätigt haben, sollte der Laden ja etwas größer sein. Aber wieso nur ist dass dann noch nicht drin und wieso nur gibt es keine offizielle Meldung dazu.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD- Radio- Paket im Kabelnetz eingespeist

    Selbst wenn die etwas sagen, heisst das noch längst nicht das es der Wahrheit entspricht - schau dir nur mal die div. Antworten der KDG zum Thema VT an, das strotz so vor Lügen. Der dumme Kunde kann leider auch nur bis zu diesen Deppen vordringen. :wüt:
     
  10. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD- Radio- Paket im Kabelnetz eingespeist

    Deswegen glaube ich sowas immer erst, wenn es eine offizielle Mitteilung dazu gibt. Alles andere entspricht nur der Grüchteküche und dafür kann man sich bekanntlich nix kaufen.