1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD- Radio- Paket im Kabelnetz eingespeist

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kopernikus23, 19. August 2005.

1. Wuppiman

Wuppiman Guest

Anzeige
    AW: ARD- Radio- Paket im Kabelnetz eingespeist

Hast mal überlegt, dass der Satellit schon oben am Himmel ist und nur noch eingespeist werden muss von ISH. Dass die damit ihr Kabelnetz ein wenig aufwerten könnten, müßte doch Anreiz für ISH sein, dieses Radiopaket sofort kostenlos mit ins Digitalnetz aufzunehmen. Mit dieser Haltung, treiben sie doch noch den letzten Kabelkunden zum Satellitenempfang. Mache werden halt nie schlauer, nach dem Motto, stellt Euch vor es gibt Kabel und keiner schaut zu!

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

naja dann wird ein transponder belegt wo ish noch geld mit verdienen kann. denkst du die KNB außer kabelbw machen was kostenlos? ;D

3. Wuppiman

Wuppiman Guest

Sollten sie aber mal schnellstens tun, wenn sie die restlichen Kunden nicht auf Dauer verlieren wollen. Die schaufeln sich mit dieser Einstellung doch ihr eigenes Grab! Leider sind die zu dumm, dass selber zu merken!

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

mir egal. dann können die vermieter da nichts mehr gegen haben wenn man ne sat schüssel aufstellt ;).

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aha, Sebastian. Nun auf einmal kein Kabelfreak mehr?

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das war ich noch nie wirklich. ich sagte nur das mir Kabel ausreicht.

Das hat sich aber dank dem vierten und der einstellung der privaten etwas geändert.

7. Wuppiman

Wuppiman Guest

Wenn Dir das so egal ist Sebastian2, warum postest Du dann hier. Dann verbringe Deine Zeit doch lieber "sinnvoller" als hier so "blöde" Meinungen zu verbreiten!!!

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wieso? Mir ist es egal ob ish und kdg und kabelbw mal auf die idee kommen die sachen alle richtig einzuspeisen. ist doch nicht mein verderben. die sollen machen was sie wollen. kann man eh nichts ändern.

vielleicht wachen sie ja endlich auf. genauso wie die vermieter.

9. Wuppiman

Wuppiman Guest

Na dann halt Dich eben hier mit Deinen Meinungen zurück. Mir ist es nämlich nicht egal und deshalb schreibe ich hier und versuche auch für die Einspeisung dieser Programme zu kämpfen. Egal ist mir das jedenfalls überhaupt nicht!

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja jedem das seine. Vielen ist es egal ob die KNB in ihren ruin hinein kommen.