1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Isotrop, 26. Mai 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    Wer da keinen Unterschied sieht hat einen schlechten Fernseher.

    Bei Philips wundert mich das nicht. Sie zeigen ein grauenvolles SDTV-Bild und haben auch schlechte Schwarzwerte. Und was ich von PixelPlus halte möchte ich lieber nicht erwähnen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    Also ich bin zufrieden mit meinen Philips.
    Wunderbares SD Bild...
    Man muss nur die "verbesser" abschalten.

    Wäre auch schlimm wenn er kein gutes bild hätte. Bin ja extra mit einer sd aufnahme vergleichen gegangen :rolleyes:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    Welchen LCD hast Du denn?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    Philips 26PFL3312 .

    Ob er für dich gut ist kann ich nicht sein. Ich bin jedenfalls zufrieden. (Mal von der fehlenden Balkenerkennung abgesehen).
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    bei mir ist der TV nur nicht der Mittelpunkt.... Ich kann auch mit SciFi leben. Ich sitze hier und werde mich bestimmt nicht an Datenraten aufgeilen....
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    Naja auch als "wenig gucker" will man sicherlich ein gutes Bild haben. Das hat sicherlich nichts mit "aufgeilen" zu tun.

    Oder würdest du auch ne VCD gucken wenn es die noch gäbe anstatt ne DVD?
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    ich würd mir auch den Film auf dem Handy anschauen. Kopfhörer auf und gut is
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    Na denn :eek:
     
  9. piperray

    piperray Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    Ja,du hast recht.
    denn du bist ja das mass aller dinge.
    Dank deiner perfekten augen schlägt sich alles um dich,was nur halbwegs was mit optik zu tun hat.

    Du solltest mal deine untertarnen darüber informieren was man gut und was man schlecht finden darf! :eek:

    Es ist echt unglaublich für wie wichtig sich manche menschen in diesem forum halten!

    Mich stören bei den lcd eher die fehlende Blickwinkelunabhängigkeit.
    Bei ner röhre kann man komplett von der seite gucken,und die farben sind immer noch genau wie frontal.
    Bei lcd´s ist das ja leider nicht so.
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    Ist für dich vermutlich überhaupt nicht verständlich.

    auch die quali die Zattoo liefert, ist für mich kommplett ausreichend.