1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Binsche, 26. Mai 2008.

  1. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    Anzeige
    arte alt
    [​IMG]
    arte neu
    [​IMG]

    [​IMG]

    (Und nein, es ist kein manipuliertes Bild :D Keine Ahnung, was da grad empfangen wurde :eek:)
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    und was bringt dir diese übertriebene Datenrate?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    Jedenfalls mehr als die unteriridsche datenrate von 3 Mbit/s.

    Ich verstehe nicht wie es sein kann das ein sender kritisiert wird wenn er im Gegensatz zu vielen anderen die digitale Technik auch ausnutzt.
     
  4. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    ein annehmbares bild für jeden flachbildschirm besitzer.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    Das ist doch ein Fehler. Hat der Transponder überhaupt soviel Gesamtkapazität?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    Natürlich, sind doch nur 5 Sender drauf...
    5-7 Mbit/s ist sollte die "normale" DVB-Qualität sein.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    Das ist klar... es ging um die maximale Bitrate von 32 MBit.
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    Sitzt du vor einem 25 Jahre alten Fernseher mit 37 cm Bildschirmdiagonale? :LOL:
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    ich denke mal der Unterschied zwischen 7 und 32 Mbit dürfte wohl wirklich eher gering sein, auch auf einem 3 Meter Gerät.
     
  10. piperray

    piperray Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    109
    AW: ARD Qualitätsoffensive zeigt offenbar Wirkung

    Schlechten flachbildschirm.
    Bei nem guten merkt man zwischen 3 und 6 mbit/s keinerlei unterschied.

    Das ihr mit euren 300€ peeny geräten nen schlechtes bild habt,ist nun wirklich kein wunder.
     

Diese Seite empfehlen