1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Qualitätsoffensive: "Mach mit beim Sendersuchlauf"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2008.

  1. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ARD-Qualitätsoffensive: "Mach mit beim Sendersuchlauf"

    ich dachte, es geht um den neuen transponder auf 10.744 mhz
     
  2. piperray

    piperray Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD-Qualitätsoffensive: "Mach mit beim Sendersuchlauf"

    Du verstehst nicht.

    Wo soll da das problem sein?


    Es herscht ja bei den äör nun wirklcih kein mangel an sendern.Daher könnte man bei einer ordentlcihen plannung das schon so legen das es gelcizeitig geht.

    Abgesehen davon lässt sich auch nicht vermitteln,das man in Nioedersachsen nur 4 reginal magazine hat,während es in nrw das doppelte gibt.

    Wir sollten mal die diskussions grundlage klären.

    es geht um den Platz in der sendeliste,nicht um den platz im "übertragungsvolumen".
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD-Qualitätsoffensive: "Mach mit beim Sendersuchlauf"

    Dann hast Du aber einen Schei@ Receiver.

    Die meisten haben 1000 Senderplätze und mehr.
    Da kommt es auf die 3 Senderplätze auch nicht drauf an.:winken:
     
  4. piperray

    piperray Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD-Qualitätsoffensive: "Mach mit beim Sendersuchlauf"

    Super ich kann die hinten vergraben,dann hab ich aber nichts von den reginolaprogrammen.
    NDR ist bei mir auf 3,und mdr auf 4.

    Und wenn ich ndr gucken will,dann will ich auf 3 drücken.

    Du willst mir doch nicht erzählen das die situation jetzt was mit zuschaerferundlcihkeit zu tun hat.
    Zumal wenn es einfach nciht erforderlich ist.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Qualitätsoffensive: "Mach mit beim Sendersuchlauf"

    Sorry, aber in Niedersachsen gibts nur 1 Regionalmagazin, während es in NRW 8 gibt....:rolleyes:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD-Qualitätsoffensive: "Mach mit beim Sendersuchlauf"

    Tja wen man zu dämlich ist seine Senderliste richtig zu sortieren dann hat man halt Pech.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD-Qualitätsoffensive: "Mach mit beim Sendersuchlauf"

    Hart ausgedrückt aber Recht hast du.
     
  8. piperray

    piperray Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD-Qualitätsoffensive: "Mach mit beim Sendersuchlauf"

    Ok,sorry dann halt nordeutschland.
    So gesehen ist es ja noch schlimmer.

    Ach,du sortierst 4 mal ndr,4 mal mdr und bei t-home und wohl auch zattoo, ein und den selben sender 4 bis 10 mal hintereinander?

    Also bei mir past auf 3 nur ein sender,da ja die ör nicht willens sind ihr programm sinnvol zu senden,so wie es premiere macht.
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD-Qualitätsoffensive: "Mach mit beim Sendersuchlauf"

    Dann mach doch nur einen in deine Liste, kannst eh nicht alle gleichzeitig sehen, wdhs gibts auf EinsFestival (glaub ich) bzw in der Nacht auf den dritten.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ARD-Qualitätsoffensive: "Mach mit beim Sendersuchlauf"


    Premiere hat auch jeden Sender auf einer anderen Frequenz.
    Also ich würde die Programmübersicht aufrufen, und mit nem Edding
    auf dem Fernseher die Wichtigsten ankreuzen!!! ;) :winken:

    Du klimperst am PC. Wahrscheinlich hast Du einen Drucker.
    Man kann sich wunderbare Listen machen, die ausdrucken, und
    mit der Zeit kann man die auswendig... Man kann sich aber auch
    anstellen..