1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Programmdirektor fordert mehr Kritik gegenüber Privat-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der ARD-Programmdirektor Volker Herres fordert von den Zuschauern der Privatsender mehr Intoleranz gegenüber dem Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD-Programmdirektor fordert mehr Kritik gegenüber Privat-TV

    Keine Angst Herr Herres, es gibt genug intolerante Zuschauer, die sich diesen nervtötenden Schwachsinn nicht antun und lieber öffentlich-rechtliches Fernsehen schauen.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Programmdirektor fordert mehr Kritik gegenüber Privat-TV

    Das extremste Negativbeispiel raussuchen und dann sagen: So sind die Privaten - das ist an Intoleranz nicht mehr zu überbieten. :LOL:
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Programmdirektor fordert mehr Kritik gegenüber Privat-TV

    Ich bin der Ansicht, man sollte alle Zuschauer der Privaten kriminalisieren.
    Vielleicht als System-Gegner oder Perverse brandmarken.

    Hatten wir in Deutschland schon mal, man kann also auf Erfahrungen bauen.
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Programmdirektor fordert mehr Kritik gegenüber Privat-TV

    Hat er das gesagt? Natürlich nicht.
    Du schreibst ja selbst von "extremsten Negativbeispielen." Wieso sollte man extremste Negativbeispiele nicht kritisieren dürfen? Weil sie unter dem Schnitt liegen?
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Programmdirektor fordert mehr Kritik gegenüber Privat-TV

    ... wer im Glashaus sitzt ...!
    Die Öffentlich Rechtlichen sollten ihr eigenes Programm auch mal kritisch unter die Lupe nehmen, denn auch da sinkt das Niveau mitunter ins Bodenlose :winken:
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Programmdirektor fordert mehr Kritik gegenüber Privat-TV

    Es geht hier aber um UNS. Wir sollen Kritikwürdiges kritisieren, auf beiden Seiten.
    Die Argumente hier sind teils schon etwas komisch. Einer sagt, die einen sollen nicht kritisiert werden, weil die anderen auch nicht perfekt sind, ein anderer sagt, es solle nicht kritisiert werden, weil die genannten Beispiele extreme Negativbeispiele seien...
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    3.314
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: ARD-Programmdirektor fordert mehr Kritik gegenüber Privat-TV

    Und ich fordere mehr Intoleranz gegenüber der Soap Schiene der ÖR und dem Magazin Brisant,sowie der gekürzten Sendezeit der Politmagazine.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.644
    Zustimmungen:
    2.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Programmdirektor fordert mehr Kritik gegenüber Privat-TV

    Ich dachte die wirft Gewinn ab und hilft somit unsere Gebühren "niedrig" zu halten? Insofern beschränkt sich meine Intoleranz auf die Zuschauer, und richtet sich nicht gegen die Sender. ;)
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Programmdirektor fordert mehr Kritik gegenüber Privat-TV

    Ich fordere mehr Intoleranz gegen über privaten Totalausfällen UND ör Einfalt im Vorabend. ;)
     

Diese Seite empfehlen