1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Programmchef soll "Brennpunkt" zur Spähaffäre gekippt haben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2013.

  1. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: ARD-Programmchef soll "Brennpunkt" zur Spähaffäre gekippt haben

    Ich lass mir von gar keinem eine Denksperre verpassen. Ich glaube nicht, dass das TV-Programm schuld an der allgemeinen Ignoranz ist. Wenn man den ganzen Tag am Rechnen ist, wie man über die Runden kommt, bleibt keine Zeit, um sich am Abend um die Sicherheit der Ferngespräche von Frau Merkel zu sorgen.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: ARD-Programmchef soll "Brennpunkt" zur Spähaffäre gekippt haben

    Solange Du dir noch das Surfen im Internet leisten kannst müssen wir uns keine Sorgen machen. Andere arbeiten täglich 10h für für 2-3€ pro Stunde und die haben weder die Muse zu rechnen noch zu surfen und zum Spaß in Foren zu posten.

    Zu meine Studienzeiten hatte ich auch Kommilitonen, welche dauernd jammerten, daß sie kein Geld haben, aber für 200 DM im Monat Zigaretten qualmten und das als angehender BWler! Wenn im Fernsehen wieder mal über die Ärmsten der Armen unserer Republik berichtet wird ist es schon auffällig, daß fast alle mit dem Glimmstengel in der Hand ihr Leid in die Kamera hineinklagen. Der Höhepunkt ist dann noch, wenn in dem Smog Kleinkinder spielen.

    In Afrika gibt es genug Leute, welche sich nicht eine Zigarette im Jahr leisten können und elendlich an Hunger verrecken müssen. Das sind die Ärmsten der Armen und nicht die, welche durch unsere Sozialgesetzbücher im Verhältnis dazu fürstlich alimentiert werden.

    Also mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen! Das ist nicht böse gemeint!

    PS: ich habe auch schon Aufhebungsverträge und Kündigung am eigenen Leib erleben dürfen. Aber wenn man den Willen zum Kämpfen hat, dann ergeben sich auch neue Möglichkeiten. Ich habe die Situationen jedenfalls immer mit Gewinn zu meinem Vorteil genutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD-Programmchef soll "Brennpunkt" zur Spähaffäre gekippt haben

    Interviewer: Herr Snowden, wurde nach Ihrem Wissen das Handy der Frau Bundeskanzlerin Merkel abgehört, sie wissen der Chefin von Deutschland?....

    Snowden: Ja, ich selbst hatte diesen Auftrag...

    Interviewer: Ohhh, das ist interessant, Was konnten sie da Erfahren...hatten Sie da keine Gewissensbisse?

    Snowden: Mmh, es war sehr interessant wenn nicht gar lecker. (Grins) Es ging dabei, während meiner Ü-Schicht immer um neue Backrezepte der Frau Merkel die sie im Kopf hatte und nicht selbst ausprobieren konnte aus Zeitmangel....und nein bei sowas harmlosen hatte ich in dem moment keine Gewissensbisse.

    Interviewer: Echt?

    Snowden: Ja, denn wir mussten die Rezepte immer nach der Schicht am nächsten Tag nachbacken...ob dahinter ein verstecktes Industriegeheimnis steckte, das von der höchsten Chefin Frau Merkel gehütet wurde.

    Interviewer: Ja, und. Obwohl wie wahrscheinlich soll das denn sein, das Frau Merkel Industriegeheimnisse weiss oder gar hütet...oder wie?

    Snowden: NaJa, bei dem Abhören ging es genau darum :: Um Industriegeheimnisse auszuspähen. Aber sie haben recht...ausser lecker Plätzchen kam beim Abhören der Merkel-Mutti nix bei rumm...

    Interviewer: (Platz vor Lachen) => HahahhHIIIiiiiiihiiii -> (und fällt vom Stuhl) [Schwarzbild]
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD-Programmchef soll "Brennpunkt" zur Spähaffäre gekippt haben

    Sei gewiss - nach diesem Beitrag hast Du mein volles Mitleid!
    ...und das von einem Selbstständigen!:LOL:
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: ARD-Programmchef soll "Brennpunkt" zur Spähaffäre gekippt haben

    Ich danke dir dafür! Aber mir geht es in jeder Hinsicht sehr gut und dafür hhbe ich ganz allein auch einiges getan bzw. tun müssen.
    Von daher brauche ich weder in guten noch in schlechten Zeiten von irgendjemand Mitleid. Wer sich sich mit (Selbst)Mitleid warum auch immer betäubt wird niemals die Kraft haben seinen Popes aus dem ***** zu ziehen und sieht selbst dann das Glück nicht wenn es vor den eigenen Füssen liegt.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: ARD-Programmchef soll "Brennpunkt" zur Spähaffäre gekippt haben

    Da gebe ich Dir natürlich "tausendprozentig" recht !
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD-Programmchef soll "Brennpunkt" zur Spähaffäre gekippt haben

    Nö. Eine Dummheit rechtfertigt keine weitere.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: ARD-Programmchef soll "Brennpunkt" zur Spähaffäre gekippt haben

    Na, den nächsten Brennpunkt gibts ja dann spätestens, wenn der erste Schnee wieder völlig überraschend im Winter fällt. ;)
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: ARD-Programmchef soll "Brennpunkt" zur Spähaffäre gekippt haben

    Das ist natürlich auch richtig !