1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Programmangebot über DVB-T2 HD wird ausgebaut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2017.

  1. RoadrunnerDB

    RoadrunnerDB Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ach so du guckst also gerne alte Videoclips!
    Die kannste auf Spotify oder Deezer auch schauen....
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Öhm... dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass es hier um technische Dinge rund ums Fernsehen geht? Was hat da Politik zu suchen? Und warum überhaupt?
    Absolut nicht! Denn hier ist das Thema: "ARD: Programmangebot über DVB-T2 HD wird ausgebaut".

    Sinnlose Meckerei ist ein anderes Feld...
     
  3. RoadrunnerDB

    RoadrunnerDB Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Leute wie du mit 12000 Beiträge und mehr... ja drauf nur scheisse zu labern.
    Steh mal auf und gehe an die frische Luft...hänge nicht den ganzen Tag vor dein PC.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Schwätz nicht, rege dich ab, dein Herz....
    Besser leg dich wieder hin.
     
  5. RoadrunnerDB

    RoadrunnerDB Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mach mal lieber Sport, damit deine Figur sich wieder auf die Straße traut.
    Den ganzen Tag in der Bude hocken und in sich hineinfressen...du kannst einen nur leid tun!
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Bin ja seltzen einem Dummschwätzer wie dir begegnet, aber hin und wieder soll jenes vorkommen.
    Ich schreibe hier von der Arbeit aus, kann es mir halt leisten.
    Und was ich tue oder lasse, schreibst du, speziell du, mir bestimmt nicht vor.

    So nun weg getreten und M. zumachen/Tasten still halten.
    Ende im Gelände.
     
  7. RoadrunnerDB

    RoadrunnerDB Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du mir sowieso nicht....
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ich fühlte mich von diesem "Straßenrenner" alias Roadrunner auch als Meckerer bezeichnet, als ich mich zum Threadtitel äußerte. Er sollte hier schnellstens wieder verschwinden.
    Rät anderen auf die Straße zu gehen. Das sollte er selbst tun, um wenigstens so seinem Usernamen gerecht zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du genau lesen würdest, hättest du längst festgestellt, dass das nicht so ist. Die positiven Verbesserungen wurden auch ganz klar von vielen hier benannt.
    Aber es gibt halt nun mal auch kritikwürdige Dinge, und erwartest du, dass diese in einem Fachforum wie diesem hier nicht benannt werden ?

    Wenn du zufrieden bist, dann ist das doch gut ... freue dich darüber. Ich hab damit kein Problem.
    Aber du solltest halt auch kein Problem damit haben, dass es Leute hier gibt, die ganz begründet mit einigen Dingen eben nicht so zufrieden sind.

    Man sollte diese persönlichen Abwertungen lassen. Das bringt die Diskussion nicht weiter, du unterstreichst damit deinen Standpunkt keineswegs, sondern es gibt nur schlechte Stimmung.
     
    Scholli und NFS gefällt das.
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und du solltest aufpassen, nicht unverschämt zu werden ! Bei dem Beitrag ist dir das schon nicht gelungen.
     
    Scholli gefällt das.