1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Programmänderung: AfD-Aussteiger-Berichte ersetzen heute zwei Sendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2024.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die verbieten sich eventuell irgendwann selber, wenn sie gegen die demokratische Grundordnung verstoßen sollten

Michael Hauser und Benjamin Ford gefällt das.
  2. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    „Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ - Björn Höcke, AfD
    „Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte“ – Alice Weidel, AfD
    „Daß [der Neonazi-Terrorist Breivik] ein Mörder war, beweist ja nicht, dass er politisch falsch lag.“ - Kai Borrmann, AfD
    „Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht“ – Jörg Meuthen, AfD
    „Antifa? Ab ins KZ!“ Mirko Welsch, AfD
    „Homosexuelle ins Gefängnis? Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ Andreas Gehlmann, AfD
    „Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
    „Wir sollten eine SA gründen und aufräumen.“ Andreas Geithe, AfD
    „Drecksack-Antifakindern bekiffter Eltern gehört eine verpasst und sie in den Dreck geworfen. Ihnen gehört gedroht, dass sie nächstes Mal unter der Erde liegen!“ Egbert Ermer, AfD
    „Wir müssen die Printmedien und den öffentlich-rechtlichen Propagandaapparat angreifen und abschaffen.“ Heiko Hessenkemper, AfD
    „Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ Hans-Thomas Tillschneider, AfD
    „Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet!“ Markus Frohnmaier, AfD
    „Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.“ Sandro Hersel, AfD
    „Von der NPD unterscheiden wir uns nicht durch Inhalte.“ Dubravko Mandic, AfD
    „Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.“ Beatrix von Storch, AfD
    „Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.“ Petr Bystron, AfD
    „Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ Dieter Görnert, AfD
    „Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christine Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
    „Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD
    „Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich soweit sind, dann stellen wir sie alle an die Wand. (…) Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf.“ Holger Arppe, AfD

Alle Zitate sind echt. Sie stammen zum Teil von ehemaligen AfD Mitgliedern und wurden teilweise etwas abgeändert, weil Sie ohne Kontext nicht zu verstehen wären.

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Solche Menschen, die so was propagieren, wählt man aus Protest?
    Armes Deutschland, man lernt nicht aus der Geschichte!

Gorcon, DVB-T-H, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    O mein Gott.....

DVB-T-H, dj_ddt und Benjamin Ford gefällt das.
  5. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Abartig! Warum ist diese Verbrecherorganisation noch nicht verboten? Wollen "wir" echt eine neue NSDAP riskieren? Das darf doch echt nicht wahr sein!

körper, DVB-T-H und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    DVB-T-H gefällt das.
  7. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2024
  8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem seit dem 13.03.2020 das keiner Antworten hat.
    Egal ob einfache oder doch komplexere.
    Nicht eine Merkel mit der CDU,
    noch ein ganz jünger Konservativer wie ein Hr. Kurz in Österreich (erwähnt weil in Deutschland sehe ich einen solchen nicht),
    noch jetzt die Ampel.

Und da stößt die AfD aber sowas von rein und durch die Angst der Bevölkerung (egal ob reale Überlebensangst oder Angst vor Wohlstandsverlust) punkten die nun.
    Leider auch schon immer mehr in der Mitte der Gesellschaft die es eigentlich besser wissen sollte.

Aber, in einer parallelen Realität wo sich nie eine AfD gegründet hätte würde ich lieber in einer links liberalen Demokratie leben als in einer konservativen Demokratie.
    Denn mit dem österreichischen Spruch der ÖVP "Hände falten, Goschen halten" punktet man bei mir halt gar nicht.
    Und zusätzlich ist konservativ für mich auch noch mit Religion verbunden (das mag nicht für jeden so sein) und somit kann ich mit diesem Lebensstil der gerne von allen für alle gesehen werden würde nicht leben

Michael Hauser gefällt das.
  9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Sind halt komplett degeneriert. Aber was sind dann deren Wähler?

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe die Sendung aufgezeichnet.

Benjamin Ford gefällt das.