1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/Pro7 Song Contest Vorauscheidung mit Raab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von -wolf-, 22. Januar 2010.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: ARD/Pro7 Song Contest Vorauscheidung mit Raab

Ich hab nichts gezaubert...

Hab nur jemanden gesehen, der deinen Schreibstil hat und lauthals Betrug ruft und dieselben Argumente wie du vorbringt :eek:

2. Heidenreich

Heidenreich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da bin ich kein Troll oder ähnliches. Ich bin dort ein langweiliges Mitglied. Bei TVforen und einem anderen Forum ist meine Leidenschaft eher das Fernsehen.

3. idm

idm Guest

Wenn Raab keine Ahnung hat frage ich mich warum er für Kompositionen und Produktionen von z.B. Hildegard Knef, RIAS Rundfunkorchester, ARD Morgenmagazin, Blend-a-med usw. herangezogen wurde. Die hätten dann ja auch dich nehmen können.

4. Heidenreich

Punkte für Erfolge:
    26

Charlie Harper hätte es auch gekonnt. Ich würde niemals Werbung komponieren wollen. Ein Jazzsänger oder auch ein Barde in der Swingabteilung sind mir da lieber.

5. idm

idm Guest

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Füttere niemals einen Troll.

7. Heidenreich

Punkte für Erfolge:
    26
  8. idm

idm Guest

@DNS

Klar, aber der geht mir auf den S.ck mit seinem unprofessionellen Gelaber. ich nehme an, daß ein Stück auf Stefan Raabs Ukulule gespielt besser klingt als auf seinem Klavier.

Normalerweise lese ich nur mit und mische mich selten ein. Und wenn, sind es meistens technische Hilfeleistungen. Aber bei dem kommt mir die Galle hoch. Einerseits sagt er, daß er die Leute verarschen will, macht aber dann immer weiter, so daß doch der Eindruck entsteht er meint es Ernst.

Wie man aus meinem Profil erkennen kann, bin auch ich Musiker und habe ein Tonstudio. Ich käme aber nie auf die Idee mich hier so zu profilieren zu müssen.

Gute Nacht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2010
  9. idm

idm Guest

Zieh deine Brille an.
    Das ist kein Barde bei Raab, das ist Hildegard Knef.

10. Heidenreich

Punkte für Erfolge:
    26

Die Hildegard war ein Profi. Raab konnte ihr nie das Wasser reichen. Ein Gentleman z.B. wäre was für Oslo. Er ist immer noch sich treu geblieben und hat eine geile Stimme.

Leider muss eine Dame sich dem Druck beugen. Das wird eine spannende Angelegenheit in der Haupstadt Norwegens.