1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/Pro7 Song Contest Vorauscheidung mit Raab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von -wolf-, 22. Januar 2010.

1. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    AW: ARD/Pro7 Song Contest Vorauscheidung mit Raab

Muste grade lachen die Sendung kam laut Regie in HD und nun muste sich stefan umschminken lassen weil TV Totall nicht in HD Kommt.

Die haben sich einen Spass mit HD Schminke gemacht !!! LOL

Da HD alle Poren zeigt.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und Raab meinte noch, dass man bis eben in HD gesendet hatte und nun in schwarz/weiß weiter. ginge.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Lena war wieder gut,aber Freitag sollte sie mal was bekanntes singen,immerhin läuft die Sendung in der ARD.Sie ist meine Favoritin,kann sich aber nur selber schlagen bei der Trackauswahl.

4. maggus128

maggus128 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ist der Raab wohl der einzige, der beim Sender sagt, was in nHD kommt un was nicht:D! Das mit der HD Schminke hat der letzte Woche schon gesagt;)!

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Lena Meyer-Landrut ist der HAMMER!
    Ich find sie richtig richtig gut. Und ihre Musikauswahl ist bisher doch super. Okay, "Diamond Dave" ist sicher etwas speziell, aber "Foundations" oder "New Shoes" fand ich SUPER gut. Und der Track von Adele in der ersten Show war auch grandios.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Online-Votings der ARD Radiostationen durchgeschaut. Und da sieht es quasi überall gleich aus:

Platz 1: Lena Meyer-Landruth (mit GROSSEM Abstand!)
    Platz 2: Christian Durstewitz
    Platz 3: Kerstin Freking

(bei 1-2 Stationen ist Kerstin auf Platz 2, aber meistens Christian!)

Und das entspricht auch meinen Top 3. Ob Kerstin oder Christian auf Platz 2 weiß ich auch noch nicht so richtig ... Christians eigener Song war grandios ... diese Woche fand ich Kerstin wieder deutlich besser.

Aber ist eh sch*** egal ... Lena muss nach Oslo!
    Und ich würd sie keine 08/15 Pop-Schnulze singen lassen, sondern sowas wie Foundations. Das wäre der HAMMER! Und ich glaub die würd wirklich ordentlich abschneiden.

Greets
    Zodac

6. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ihre Musikauswahl ist absolut nicht meins, aber sie hat die beste Ausstrahlung im Feld. Und das ist beim Grand Prix wichtig. Da hilft bekanntlich nicht nur der Song und Gesang, sondern du musst auch bildlich hängen bleiben. Da hat sie mir ihrer frechen Art sich die Nase vorn. Die andern sind zu brav, wobei die Osman auch noch recht gut ist.

PS: was mich mal richtig interessieren würde, wäre ein direkter Vergleich: jeder soll dasselbe Lied mal vortragen...

7. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Was die drauf haben da kann die Schlechteste locker die Beste von RTL in Grund und Boden Singen. Die Lena ist der Hammer wie Locker die das Bringt.

Und noch lustiger finde ich das die andere einfach sich mal eben die Lieder selber schreibt das würde eine RTL Sängerin nie schaffen.

Man kann daran sehen das ernsthafe Künstler bei RTL garnicht gesucht werden da geht es nur um das drumherum.

Von Stefan Raab die Stars sind alle noch bekannt und machen was.

Von RTL die sind schon vergessen die kennt kaum noch jemand.

8. Tom-DD

Tom-DD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
  9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, sie kann singen. Ist aber auch zu aufgedreht und zu anstrengend bein zusehen. Das muss nicht sein und verschreckt mich. Außerdem brauche ich keine zweite Stefanie Heinzmann mit Björk-Anstrich.

Kerstin war der absolute Überhammer. Das hätte was für den Grand Prix.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Find' ich gar nicht. Ich krieg jedes Mal ein breites Grinsen wenn ich ihr zusehe.

Kerstin find ich auch sehr gut - keine Frage ... aber sie ist halt fast zu "normal".
    Lena hat echtes Star-Appeal.

Greets
    Zodac