1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD präsentiert neue "Tagesschau"-App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD bringt eine neue Version ihrer "Tagesschau"-App heraus. Im Vordergrund stehen dabei Videos. Die Neuentwicklung will die ARD allerdings nicht als Antwort auf den Jahre währenden Rechtsstreit mit den Verlagen verstanden wissen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich lade sie mir vorerst nicht runter, da ich auf dem Handy die Nachrichten lesen will und mir keine Videos ansehen möchte. Finde es etwas erbärmlich, dass die ARD diese App als große Neuerung verkauft, obwohl sie ja scheinbar nur auf Grund der rechtlichen Schwierigkeiten so verändert wurde. Ich finde, dass man dies den Nutzern ruhig offen kommunizieren sollte, denn wir zahlen ja schließlich mit unserer GEZ dafür.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es ist aber nun mal eine "Neuerung" da man die Videos jetzt auch hochkant schauen kann.
     

Diese Seite empfehlen