1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-PORTAL

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DIGI-FREDDY, 5. Februar 2004.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aw: Ard-portal

    @ wolf:

    soweit vielen dank für deinen beitrag, aber warum genau uns das mitteilen wolltest ist mir nicht ganz klar. denn dass es ein testkanal ist und das dieser zum testen genutzt wird, war hier auch schon vor deinem posting allen klar glaube ich. zumindest hat bislang noch niemand daran gezweifelt, ob es sich beim MHPTEST-KANAL um einen test handelt oder um den regebetrieb. insofern habe ich deinen beitrag vielleicht einfach nur nicht verstanden?!
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aw: Ard-portal

    Der MDR komm um diese Zeit, weil um diese Zeit auf EinsExtra auch MDR kommt. Da wird nähmlich eines der MDR-Landesprogramme ausgestrahlt (später dann noch das des NDR). Dieses Signal ist das, was auf die MDR-Kanäle "gemappt" wird (MDR THÜRINGEN, MDR SACHSEN, MDR S-ANHALT).
    Ist also auch weiterhin nur EinsExtra an der Stelle :)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aw: Ard-portal

    Bei ARD-MHP-TEST-6 wurde der Name der MHP Appliaktion getauscht, die Anwendung heisst nicht mehr "ARD TV-Portal", sondern heisst jetzt "ARD-MHP-TEST-6", aber dahinter verbirgt sich nichts anderes als das "ARD TV-Portal" und dieses kann hervorragend geladen werden, im gegensatz zu dem offiziellen "ARD TV-Portal" der MHP Applikation die jeder Sender im ARD Bouquet (Ausnahme MHP Testsender) hat, denn wie schon berichtet dreht die "Spalttablette" sich dort einen Wolf und nichts weiter passiert.

    Gruss

    Joachim Wahl