1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Plus Magenta vs ARD Plus Amazon Channel

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Spooky, 2. Januar 2021.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Magan-Daten???
     
  2. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Mein Gott. Was hab ich getan???!!! Jeder Mensch, der das gelesen hat, weiss was gemeint war. Für die automatische Korrektur kann ja wohl niemand was. Wer sich trotzdem daran stört, hat entweder zu viel Langeweile oder möchte den Thread absichtlich kaputt machen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nein, ich wusste es nicht. Darum habe ich freundlich gefragt.
     
    hexa2002 gefällt das.
  4. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo willst du dich einloggen? Bei Prime? Bei der ARD? Wieso sollte das mit den Telekom Daten funktionieren?
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    ARd plus Isr bei MagentaTV generell inklusive. Darum geht man da über die MagentaTV und über die Megatheken. Bei disney plus und RTLplus oder auch Netflix sieht die Sache anders aus, weil man dafür andere Verträge hat, die dann auch ein eigenes Login haben, um die Apps auch gesondert zu bedienen. Magenta TV bzw. Telekom Zugangsdaten sind nur für MagentaTV bzw. Telekom. Boh...
     
  6. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Micha, wir haben uns doch immer prima verstanden. Vor allem beim Waipu-Thema.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das soll auch so bleiben. Nun, ARD Plus lässt sich nur in der MagentaTV Meggsthek öffnen. Hanau wie die anderen Sachen nur auf die Megathek bezogen. Allerdings klappt dies auch mobil.
     
  8. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Damit kann man auch gut leben.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Gast 229430

    Gast 229430 Guest

    Bei ARD Plus gibt es ab Mitte November, die komplette Lindenstraße auf abruf

    ARD Plus zeigt die "Lindenstraße" nochmal von Anfang an - DWDL.de
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Lindenstraße hab ich gerne gesehen. Schade, das diese Serie nicht fortgesetzt wurde. Bin am überlegen, ob ich mir Magenta TV zulegen werde. Dort müsste sie ja denn auch in der Megathek vorhanden sein. Als Paket bekommt man ja dann RTL+mit dazu. Ärgerlich ist nur, das RTL+ vor jeder Sendung ein Werbeblock hat. Hab nämlich noch RTL+ noch ohne Werbung auf 2 Geräten. Das Abo zu beenden [wegen doppelt] fällt mir schwer....