1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD plant weitere Grausamkeiten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Atletico, 4. Dezember 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD plant weitere Grausamkeiten

    Interviews sind meistens verlogen weil die Reporter ihre Fragenn vorher den Politikern vorlegen müssen.

    bye Opa
    :winken:
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: ARD plant weitere Grausamkeiten

    Thread-hijacking:

    Sabine Christiansen ist wirklich jede Woche die etwa gleiche "Laberei".
    "Hart aber fair" hingegen gefällt mir ziemlich gut und versucht auch ernsthaft, den Zuschauern Informationen zu vermitteln (zB Islam oder Hartz IV). Da kann auch "nichts bei rumkommen", da ne Fernsehsendung nun mal keinerlei Entscheidungsbefugnisse hat.;)
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ARD plant weitere Grausamkeiten

    Das Leben nach dem Tod in Denver
    nicht 16:9 aber ohne "We Love To entertain you" wen wollen die mit ihrem Klingeln unterhalten? :mad:
    Kinderfenrsehen für die marts dieser Erde-ich verstehe das schon-die Werberelevante *ichkriegnochvonpapigeld* Generation.....
    Wenn es die ÖR nicht mehr gibt,dann gibt es nur noch Fun Freitage in Deutschland-na schau
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ARD plant weitere Grausamkeiten

    tut mir leid. du kannst dir ja weiterhin musikantenstadl ansehen, und ich sehe mir hollywood filme an. Fragt sich jetzt nur wer von uns beiden der dumme ist:eek:
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: ARD plant weitere Grausamkeiten

    Ich habe dazu mal nen neuen Thread eröffnet:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=59534
    :D:D
     
  6. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    AW: ARD plant weitere Grausamkeiten

    Laut Berliner Zeitung vom 4.12.04 gibt es dazu eine gute und eine wahrscheinlich schlechte Nachricht:
    Zunächst die gute: Die erwähnte Programmreform kommt frühestens 2006, wenn bisdahin die Johannes B. Kerner-Show noch läuft.
    Und nun die schlechte Nachricht: In der selben Aussgabe der Berliner Zeitung findet sich auch ein Interview mit Johannes B. Kerner. Er will mit dem ZDF darüber verhandeln, nicht mehr freitags, aber dafür montags zu talken. Er gibt jedoch auch eine klare Antwort was passiert, wenn die Verhandlungen scheitern: Dann bedeutet dies das Aus für die Sendung. Und da das ZDF ja gerade erst eine Programmreform hinter sich hat, darf man wohl über das Ergebnis nicht lange nachdenken.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD plant weitere Grausamkeiten

    Eine Vorverlegung der Tagesthemen... und Ihr flippt so aus? Sehr seltsam. Ich schaue aber eh das Heute-Journal, gerade weil es um 21.45 H kommt. JBK schaue ich gelegentich wenn mich die Gäste interssieren. Egal was Sportfanatiker Atletico davon denkt oder was er sehen will. Das ist auch nicht relevant. Naja, und zu Mart 2000.... Zu Ihm fällt mir eh nichts ein.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD plant weitere Grausamkeiten

    Von mir aus können die Tagesthemen künftig auch schon 19.15 Uhr gesendet werden, ist mir völlig schnuppe. Mir geht es nur um die Polit-und Informationssendungen. Ich sehe nicht ein, dass diese zugunsten von mehr Talkblödsinn gekürzt werden.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD plant weitere Grausamkeiten

    Leider zählen auch hier nun mal Quoten. Die Leute sind Politikmüde geworden. Diese Magazine haben ihren Zenit hinter sich, hier tut völliges entrümpeln not und das Zulassen neuer Konzepte. Leider sieht man der ARD Ihre Trägheit etwas an.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD plant weitere Grausamkeiten

    Das Problem ist der Streicheljournalismus, man will niemanden weh tun. Man muss aber Politiker weh tun, notfalls muss man sie runinieren - knallharte Fragen, zur eindeutigen Antwort zwingen.