1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Pläne: Montag wird Talktag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD will ihr Wochenprogramm ändern. Viele Moderatoren werden sich ab Herbst 2011 auf einem neuen Sendeplatz wiederfinden weil ein Neuzugang vom Privatfernsehen ins Haus steht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Pläne: Montag wird Talktag

    :eek:

    Will auf 22.45 Uhr am Krachertag Mittwoch. Also indirekte Kündigung. Die ARD hofft wohl dass sie von selbst aufgibt, spart vielleicht auch Abfindung.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD-Pläne: Montag wird Talktag

    Ein Schaden wäre beides nicht.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.532
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD-Pläne: Montag wird Talktag

    Nichts gegen Jauch, aber mit Plasberg, Will, Maischberger u. Beckmann ist das ziemlich viel Gelaber im Ersten.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Pläne: Montag wird Talktag

    Einer wird fliegen müssen, das dürfte klar sein. Und angesichts des neuen Sendeplatzes von Anne Will steht die auf der Liste ganz oben. Erstmal ins Nachprogramm und dann wegen schlechter Quote zumachen.
     
  6. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD-Pläne: Montag wird Talktag

    "...aber mit Plasberg, Will, Maischberger u. Beckmann ist das ziemlich viel Gelaber im Ersten."
    Ja, leider. Alle vier am Montag wäre nicht schlecht - das erleichtert die Senderwahl.:)
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Pläne: Montag wird Talktag

    Vielleicht kann man die Talkshows auch im selben Studio produzieren hintereinander, dann müssen die immer gleiche Gäste nicht zu oft antanzen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Pläne: Montag wird Talktag

    Schon heute hat man den Verdacht, die Sendung schon mal gesehen zu haben, weil innerhalb der Woche meist nur der Moderator aber nicht die Gäste wechseln :D
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD-Pläne: Montag wird Talktag

    Warum nicht so?

    Montag
    20:15 hart aber fair
    21:45 Politikmagazin
    22:15 Tagesthemen
    22:45 Beckmann
     

Diese Seite empfehlen