1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Panne 1986: Die doppelte Neujahrs-Ansprache des Kanzlers

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2011.

  1. schnappi1

    schnappi1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ARD-Panne 1986: Die doppelte Neujahrs-Ansprache des Kanzlers

    Ihr leidet nun mal an Realitätsverlust liebe Leute.

    Jene die über Jahre hinweg permanent hier anzutreffen sind brauchen Hilfe.

    Ist ja sehr merkwürdig, dass sich ständig die Selben angegriffen fühlen (wie du) und ständig sich auf die Palme befördern lassen.

    Mir gehts gut mit meinen mikrigen Beiträgen. Sorgen solltet ihr euch machen, die wirklich an jeden Eck im ganzen Jahr hier lauern/lungern...

    Wäre doch mal Zeit für gute Vorsätze passend zum neuen Jahr. Oder nicht?

    ps: und versucht nicht schon wieder mich ins lächerliche zu ziehen, oder klamauk darauß zu machen. Wirkt eh nicht. ;) Solltet mal zuerst vor eurer Tür fein säuberlich kehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
  2. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD-Panne 1986: Die doppelte Neujahrs-Ansprache des Kanzlers

    Solche Fehler kommen halt vor, Dem DF Newsbot gehts doch nicht anders der bringt auch für fasst jede Meldung 2 Threads.
    Und da ist es nicht nur ne einmalige "Neujahrsansprache" sondern es kommt täglich vor.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD-Panne 1986: Die doppelte Neujahrs-Ansprache des Kanzlers

    Am frühen Morgen bringt mich das gute alte DF Forum schon wieder zum schmunzeln.Ihr seid einfach die Besten!;)
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Panne 1986: Die doppelte Neujahrs-Ansprache des Kanzlers

    Ahhhh, wieder mal wischiwaschi kollektiv Ansprache! :winken:

    Dann sollte die, die über Jahre hier permanent anzutreffen sind, und Du sich einen Therapeuten teilen!

    Wenn Du mich zitierst und darunter deinen Text verfasst fühle ich mich angesprochen. Sollte Dich das überraschen, dann ist Dir der Diskussionsstil in Internetforen nicht ganz geläufig!
    Wenn Du glaubst, dass mich Halbsätze in denen kollektiv Forenuser beleidigt werden (siehe auch anderer Thread) auf die Palme bringen. Dann muss ich Dir leider sagen, "Ziel verfehlt". :D

    Wir können uns ja mal wiedersprechen, wenn Du es schafft ein ganze Jahr hier angemeldet zu sein!

    Nur zu!
    Zu den Vorsätzen gibt es auch einen Thread, da kannste dich an der Diskussion beteiligen

    Keine Sorge, das machst Du schon selbst ganz gut! Da brauchst Du nun wirklich keine Hilfe! :p
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Panne 1986: Die doppelte Neujahrs-Ansprache des Kanzlers


    Mahlzeit! :D
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD-Panne 1986: Die doppelte Neujahrs-Ansprache des Kanzlers

    Was hat das mit Realitätsverlust zu tun, wenn man dich kritisiert, weil du OFFTOPIC herumspamst?
    Warum? Nur weil man über sein Hobby diskutiert?

    Und wie du schon sagtest, es geht hier auch um TECHNIK.
    Halte du dich erstmal an die Forenregeln und vor allem an die Netiquette, dann können wir über unsere Tür reden.

    Ins lächerliche ziehst du dich übrigens selbst. Meldest dich in einem TV FORUM an und kritisierst die User wegen dem Thema :eek:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARD-Panne 1986: Die doppelte Neujahrs-Ansprache des Kanzlers

    Meinetwegen könnte man diese Ansprach auch heute wiederholen.Die labern und labern und labern...
     
  8. AW: ARD-Panne 1986: Die doppelte Neujahrs-Ansprache des Kanzlers

    schni-schna-schnappi...ist immer noch da...:eek: