1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen


    Während auf den Privaten oftmals auf allen Sendern der gleiche Einheitsbrei läuft.... also das bringt einen nicht weiter.. Sebastian.. ärgere Dich nicht,
    die sind lediglich sauer, das sie GEZ bezahlen müssen...:D
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Wow, genial! Da wird mein DVD Rekorder bei dieser Premium Unterhaltung auf Hochtouren laufen. :rolleyes::D

    Es lebe die Grundversorgung! :love:
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Nur leider befriedigen die ÖRs nur den Geschmack der anderen. Ich darf zahlen und für meinen Geschmack interessiert sich keiner, nur mein Geld nehmen sie natürlich gerne. ;-)
    Da vergeht mir natürlich die Lust den Geschmack der anderen zu akzeptieren.

    Es wäre ja wirklich alles kein Problem wenn sie mal einwenig Vielfalt ins Programm nehmen würden.

    Wenn ich mir mal so meine Timerliste anschaue dann teilt sich das sauber auf. Bei den ÖRs sind die Timer für Dokus und Magazine und bei den Privaten die für die Unterhaltung.
    Und auch das wäre in Ordnung, wenn sie sich auf diese Sparte beschränken würden und nicht noch zusätzlich eine kleine Gruppe von Leuten mit Luxus Pay-TV versorgen würden.
    Ich würde mich ja selber kümmern, einfach 10 EUR monatlich von der GEZ abziehen und nen Premeire Thema Abo hohlen, aber das geht natürlich nicht. Dann müssten die anderen ja auf ihre gesponserte Unterhaltung verzichten (keine Wetten Das Galaveranstaltung mit grossen stars mehr, keine Volksmusik auf grosser Tour, kein Sport für Lau, usw.).

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Ihr immer mit eurer Grundversorgung.
    Sie leidet doch nicht dadrunter?
    Außerdem gehören auch untertitel dazu ;).

    @usul
    Das ist sicherlich richtig.
    Nur wenn hier einige kommen und aussagen ala "der schrott läuft doch schon zur genüge bei den privaten.warum dann die gez verschwenden dafür?" dann kann ich genau dieselbe aussage auch für ami serien und ami filme dahernehmen ;).

    Aber du hast den sinn der GEZ zumindest zum größtteil verstanden ;).
    Auch wenn ich nicht jede sendung bei den ÖR gucke zahle ich sie trotzdem gerne.
    Eben weil man beim ÖRR nicht nur an sich denken sollte.

    Wie schonmal gesagt gäbe es flechendeckende Untertitel und ähnliches bei den privaten sehe diese ganze thematik sicherlich anders aus.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Sebastian hat von seinen fast 18 000 Beiträgen bestimmt 16 500 in ÖR Threads geschrieben. :rolleyes:

    Ich finds schade, dass die ÖR`s trotz großer zur Verfüging stehender Geldmengen uns jüngerem Publikum nicht ansprechen, sondern nur etliche Telenoveilas zeigen die paar alte Mamas interessieren.

    Es wäre bestimmt fein Prison Break oder Lost z.B. ohne Werbung zuschauen, aber nix da......

    Mit Grundversorgung hat ihr Programm gar nix zu tun.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Ich helfe dem Basti gerne, ich finde GEZ geil, so!!! Und die werbefinanzierten
    Privatsender sind im Vergleich zu den 80ern heute unerträglich geworden,
    und die öffentlich-rechtlichen besser! Anstatt sich über die GEZ zu ärgern und darum gründsätzlich über die öffentlich-rechtlichen zu schimpfen, solltet ihr lieber mal richtig in die TV-Zeitung schauen, denn unter 19 öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern ist sehr wohl auch was für junges Publikum dabei.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Es wäre bestimmt fein Prison Break oder Lost z.B. ohne Werbung zuschauen, aber nix da......

    Mit Grundversorgung hat ihr Programm gar nix zu tun.[/quote]

    Musste nach Österreich ziehen, da bezahlst du 20 Euro für 2 Sender,
    dafür aber mit teurer Lizenzware. Ich bevorzuge die deutschen 19
    ÖRR, mit ausgewogenem Programm..
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Ich bezahle aber für die Osterreicher mit.:D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    Könnt ihr diesen beitrags ****** nicht endlich mal sein lassen?

    Aha du bist also der Meinung das das Geld irgendwo einfach rumliegt und nicht benutzt wird?

    Rechte sind nunmal teuer und das Geld sollte auch weiterhin in regional magazine und co gesteckt werden als in überteuerte ami serien bzw. film rechte.

    Lost und co gehören aber genauso wenig zur Grundversorgung.

    Einige scheinen hier Grundversorgung auf nachrichten und infosendungen zu beschränken.
    Grundversorgung heißt aber genauso auch randgruppen zu bedienen etc.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD ordert 400 neue Telenovela-Folgen

    :D Und das mit immer den gleichen Satzbausteinen.:LOL:
    Aber eben nicht nur!
    Kann ja nicht jeder zu einer Randgruppe gehören!:rolleyes: