1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Online Kanal lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Freese, 19. Oktober 2002.

  1. Freese

    Freese Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Aurich
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Mit meinem Panasonic TU-DSF40 lassen sich die Angebote von ARD-Online nicht öffnen, d.h. es funktionieren nur die Nachrichten. Mein TV, Tipps, Lesezeichen usw.funktionieren nicht.

    Ich erhalte die Meldung Daten werden geladen und dann "hängt" der Receiver.

    Gibt es da ein Update ?

    Oder hängt der Fehler im Online Angebot ?
     
  2. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hi!

    Das Problem hab ich leider auch. Der EPG von ARD Digital lässt sich zwar darstellen nur funzen "TV Tipp, Programm & Mein TV" nicht. Es kommt nur die Meldung das was geladen wird und dann schaltet er auf den Sender um wo im Datenstrom die Infos übertragen werden.

    Zur Zeit ist mein TU-DSF 40 in Reparatur (s. eigenes Thema). Lt. einem Telefonat mit Panasonic ist dieses Problem NICHT bekannt. Nachdem Du aber nicht der einzige bist der die Probleme hat dürfen sich die Herren was einfallen lassen. Jetzt muss ich allerdings warten bis ich meine Digibox wieder bekomme und dann kann ich Dir evtl. sagen ob sich durch die Reparatur was geändert hat.
    Ob es eine neue Software gibt (bezüglich auf "Geeignet für Premiere") oder ob die Probleme bei der ARD liegen sei mal dahin gestellt.

    Ich würde Dir aber raten mal bei Panasonic anzurufen. Je mehr sich beschwerden desto früher kann man evtl. mit einer Lösung rechnen sch&uuml

    Sorry, dass ich Dir aber im Moment nicht weiterhelfen konnte.

    Dominik
     
  3. Freese

    Freese Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Aurich
     
  4. fini

    fini Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    65510 Idstein
    hi,
    also ich bin mir sicher, daß das an ARD liegt, denn ich habe die Software auf meiner Box nicht geändert und bis vor kurzem hat noch alles funktioniert. Ich bin mir sicher, daß die ARD da was an ihrer Applikation geschraubt hat und nicht vorher auf den Boxen getestet hat, wie sich das Ganze verhält, bevor sie den Mist ON-AIR gelegt haben. Ich habe nämlich gehört, daß das gleiche Problem auch bei anderen Herstellern passiert(Nokia ...). Vielleicht sollte man sich mal bei ARD beschweren.
     

Diese Seite empfehlen