1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Neues Label für Freitagabend-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Naja, man hat das Publikum erzogen, gefälligst "irgendwelche Mordkomissionen in Istanbul, Norwegen oder sonstwo, gepaart mit Bergdoktor, Rosamunde Pilcher" gut zu finden und keine Folge zu verpassen. In den 80ern gabs 10x mehr US-Content und da hat sich auch keiner beschwert...:eek:

    P.S.
    @SanBernhardiner

    Du wirst es nicht glauben.....taraaaa... es gibt auch eine Mordkomission Kroatien. :D
     
    Jens72 gefällt das.
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Die wirklich kreativen , hochwertigen Sachen kommen nunmal aus den USA. Die kann man mögen oder nicht, aber von Kreativität sind die deutschen TV-Macher soweit entfernt wie Vladimir Putin vom Friedensnobelpreis.
     
    hdtv4me, suniboy und timecop gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Simpsons "Akte Springfield".
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich habe nur gelesen "landpraxis in der eifel" und da war ich schon satt. wird der ard freitag jetzt wohl so ne art pilcher für arme?

    noch ein grund mehr freitags nicht zu hause zu bleiben. vielleicht habe ich ja mal in 30 jahren auf so was lust wenn ich mal das entsprechende alter erreicht habe, dass ich so was toll finde. das ist aber nur meine meinung, ehe wieder alle mir egoismus und wer weiß sonst was unterstellen.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Was soll uns das jetzt sagen [​IMG] Du möchtest sowas sehen, da geht es aber wohl ausschließlich um Degeto Produktionen. ;)
     
  6. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Kann sein, muß es aber nicht. Das funktioniert nicht bei jedem so [​IMG].
    Da geht bei mir mit 57 auch der Schacht zu.

    Auch weil bei den Öffis fast ausschließlich deutsche Produktionen laufen hatte ich mir vor vielen Jahren Sky(Premiere) zugelegt. Mittlerweile wird dort der Anteil deuscher Produktionen auch immer höher. Ich kann damit nur äußerst selten was anfangen.
     
    wegra gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht mir mit 67 Jahren genauso. Deutsche Produktionen im Serienbereich haben mich noch nie angesprochen. Das sind mir zu sehr einfache Alltags-Geschichten, für mich ohne jeden Reiz. Ich will phantastisch- Abenteurliches sehen wie "Dr. Who" oder "Lost, Mysterywie "Fringe" , Sy-Fy wie "Battlestar Gallacitca" oder auch Zombies wie bei "The Walking Dead usw. In meinen Augen alles viel unterhaltsamer als null-acht-fünfzehn Geschichten aus dem Alltag, ohne den Reiz des Aussergewöhnlichen.
     
    FilmFan gefällt das.
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schaue dir die Folge an, dann wirst du es verstehen.