1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2013.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Glückwunsch zur doofsten Antwort des Tages!
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Weshalb?
    Ich benötige keine unbedeutende ör hd Sender
    im Kabel die zwar hd im sendelogo
    haben aber kein hd senden.
    da lehne ich mich als Kabel Kunde ganz entspannt zurück.
     
  3. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember


    Entspannt? :rolleyes:

    Warum bleibst du dann nicht einfach "entspannt" und "zurückgelehnt",
    statt auf Postings vom 23.07. zu antworten, nur um deine üblichen Anti-ÖR-Proganda-Sprüche absondern zu können.

    Mach dich doch nicht (immer wieder) lächerlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Naja, so unrecht hat er aber nicht. Weil es würde mich schon stark wundern, wenn von den neuen HD-Sendern auch nur einer bei den KNB eingespeist werden wird und wenn wird das sicher wieder Monate dauern...