1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2013.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Die KDG Rechtsabteilung will wohl erst in allen Instanzen baden gehen bevor man mit den ÖR verhandelt. *seufz*
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Der Artikel ist vom 23.07.d.J. Da stand das mit dem Jugenkanal und etwaigen Änderungen bezüglichst der Spartenkanäle noch nicht fest.

    Warum (nicht du) man immer wieder solche alten Threads ausgräbt?:rolleyes:
    Ja und das "Kabelgejaule" darf natürlich auch nicht fehlen. Gehört ja bei jeder "HD-Meldung" quasie zum Standard. :eek:


    Habe zwar Sat, dafür auch einige HD Sender nicht. Beklagen tue ich mich trotzdem nicht.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Du hast UMKBW vergessen...
     
  4. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Ministerpräsidenten stoppen Jugendkanal

    Quelle
     
  5. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Soso, du hast Sat, hast also keine monatlichen Mehrkosten, wir Kabelkunden sind nun mal gezwungen monatlich dafür zu bezahlen, daß wir weniger empfangen können (gerade was HD angeht) und schon deshalb ja...das Kabelgejaule gehört in jedem Thread dazu, also halt dich ein wenig zurück!!!
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Da hat der VPRT wohl bei einigen Ministerpräsidenten ganze Arbeit geleistet...
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Es gibt Menschen, die wollen leiden ...
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember


    KDG speist schon neue HD-Sender ein. Nur eben nicht ÖR. Demnächst soll ProSiebenMaxx in HD kommen, wenn meine Infos stimmen.
     
  9. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Und wer braucht den :confused: So lange der Sender existiert, habe ich ihn nicht eingeschaltet. Da ich Zielgruppe bin, gilt für den Sender Thema verfehlt! :D
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Niemand wird gezwungen. :D