1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2013.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Super! Ich hoffe und nehme an sie kommen auch über Entertain :)
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Danke Unitymedia !

    Wir warten schon seid über 1 Jahr auf die neuen ÖR HD Sender und nun kommen noch mehr HD Sender aber nicht bei Unitymedia oder Kabel Deutschland.

    Die einzigste Antwort die von Unitymedia kommt ist das man in Verhandlungen ist.

    Nachdem KD schon 2 mal gegen die ÖR verloren hat wird sich daran nichts mehr ändern und die kommenden Urteile werden es nur noch bestätigen, aber trotzdem können die KNB machen was sie wollen den fast alle Kunden (99%) sind eh zwangsverkabelt und sie bekommen ihr Geld egal ob sie LEistung erbringen oder nicht !


    Armes Deutschland, angeblich kann niemand gezwungen werden eine Leistung zu beanspruchen wenn man es nicht will.
    Die KNB beweisen genau das gegenteil, wenn es so weiter geht müssen bald Mieter bestimmte TV Pakete Abonnieren ob sie nun wollen oder nicht.
    Denn genau auf das läuft es hinaus
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.894
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    MDCC hat die Einspeisung schon angekündigt.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Hallo Euronews, WANN KOMMT IHR ENDLICH IN HD ?!?

    Ihr seid dann der letzte deutschsprachige FTA-Sender, den ich noch als SD in meiner Programmliste habe!!!
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Das wäre, sollten dann auch der volle Betrieb stattfinden, eine sogar frühere Planerfüllung. Wenn das auch bei den angekündigten Nachrichten so wäre, gäbe es kaum etwas zu mäkeln.

    Schätze allerdings gerade beim rbb, weil der so klamm ist, dass die Abendschau wohl noch länger nicht in HD produziert werden wird.

    Und was ich nicht verstehen kann, warum nicht gleich auch die letzten beiden Sender aufgeschalten werden. Auf diese noch ggf Jahre zu warten ist unsinnig.

    Aber im Großen und Ganzen freue ich mich auf den ersehnten rbb HD.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Natürlich. Warum sollte Telekom was dagegen haben? Die kommen 100%
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Euronews HD kommt doch zu HD+ am 1. Januar, weiss doch jeder! :)
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Habe gestern zufällig bein WDR HD den Spielfilm "Jenseits von Eden" entdeckt, die Bildqualität bei diesem Film war ungefähr einer VHS Kassette gleichzusetzen.
     
  9. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Was ist denn mit Radio Bremen TV? Der wurde von DF scheinbar ganz vergessen...
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD: Neue HD-Sender kommen im Dezember

    Wenn es den 2019 noch geben sollte, was nicht zu hoffen ist, wird er dann kommen.