1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Morgenmagazin sendet aus neuem Studio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2017.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Das vermeintlich neue Studio wird permanent für andere Übertragungen, die
    da so stattfinden umgebaut!!:eek:(y):sleep:

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das wäre dem lieben Herrn sicherlich nicht genehm. Ich fahr zuerst nach k Deutz und rufe Katja Burkhard dazu um es zu dokumentieren kommen Spezial Ermittler von den trovatos hinzu. Scheisse. Jetzt hab ich mich verraten. Eventuell Versteck ich mich unter der rodenkirchner Brücke bei dem Typ mit seinem hund

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn es im Leben nur um "Annehmlichkeiten" geht und du auf "Wurzelbehandlungen" verzichten möchtest nur weil sie unangenehm sind, fallen dir irgendwann die Zähne aus. Also der Vergleich zum Morgen Magazin und Gesundheitsbehandlung hinkt gewaltig. Und ich finde gerade die ARD bzw Das Erste hat eine "Frischzellenkur" dringend nötig um nicht so altbacken zu wirken.

Wenn man mal Live im ZDF moma: Café gesessen hat und das mit dem der ARD vergleicht, ist es ein großer Unterschied. Also ja, Das Erste musste was tun im MoMa. Ich bin gespannt, ob sich die "Umbaukosten" gelohnt haben, oder ob man sie sich hätte sparen können.

4. unicorn274

unicorn274 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Über ein gemeinsames Morgenmagazin nachzudenken ist schon sehr frevelhaft! ZDF? Nein Danke! Für mich gibt es nur ein Morgenmagazin aller 7 Tage ARD das ist noch auszuhalten aber 7 Tage Halyali, ZDF... niemals! Ich würde mich freuen, wenn das ZDF Morgenmagazin vom Bildschirm verschwinden würde.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trifft genau auch meine Meinung.
    Das ARD MoMa ist schon immer besser als das des Zweiten.
    Man hat das neue Studio schon mal im letzten ARD MoMa vorgestellt, es macht einen vorzüglichen Eindruck.(y)

6. ash1

ash1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja,zumindest kam vor 2-3 Wochen(ich schaue seit Jahren das MOMA)von Hajali der Hinweis,das der"russischen Aggression" ein massives Aufrüsten seitens der Nato vorranging.Sie sagte:"Man muss aus Ehrlichkeit sagen...."
    Eine Wurzelbehandlung trifft vlt. die ewige Gutelauneheuchelei und Dtschld. ist das beste Land der Welt.

ash

7. unicorn274

unicorn274 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    SN 71 UHF Antennen
    Zum Thema Halyali wurde hier im Forum schon zu viel diskutiert deshalb nur so viel, der Morgen, ist für mich sehr wichtig und das Morgenmagazin sollte zu einem großen Teil eine Informationsquelle sein. Eine Informationsquelle! Nicht ein Portal für Moderatoren/Innen, die ihre politische Doktrin über die Zuschauer "auskübeln", provozieren um sich in den Mittelpunkt diese Sendung zu setzen und sich für "Journalistenpreise" interessant zu machen! Das muss ich mir nicht geben. Deshalb mein Posting #14

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
  8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Fakt ist. Diese Morgenmagazine im ersten und zweiten deutschen Fernsehen ist was für Leute die demenzkrank sind. Ohne Zweifel. Wer sich informieren will hört lokalradio oder informiert sich zb in Düsseldorf bei Center tv. Mal über den Zaun zu springen zb BBC einzuschalten sind die meisten zu blöd . Englische Sprache ist vielen zu schwer. Ich hatte in der Schule in englisch immer eine 5 als Note. Trotzdem schaue ich viel BBC oder Sky News da man dort Sachen erfährt die 2 Tage danach im deutschen dusselfunk gezeigt werden

9. unicorn274

unicorn274 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    SN 71 UHF Antennen
    Lies dir noch einmal genau durch was du hier schreibst! Menschen zu beleidigen die krank sind ist das allerletzte!

Man muss erst etwas sehen um es später gegebenenfalls kritisieren zu können oder bist du so einer, der auf Teufel komm raus kritisiert um was schreiben zu können? So wie das Deutsche Fernsehen sich den Zwangsgebührenzahler präsentiert ist es nicht besser als das z.B. ungarische, polnische und andere Fernsehsender die ARD und ZDF immer so gerne kritisiert! Wer im Glashaus sitzt... !

Und... natürlich informiere ich mich via ausländische TV-Sender, die ich auch sehr gut verstehen kann! Auch zum Kontrast des Deutschen Fernsehens! Nicht umsonst spreche ich mehrere Sprachen.

10. Futuremann

Futuremann Silber Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Die sollten lieber die Sponsorenwerbung endlich abschaffen. Bei jeden Wetterbericht und Sport kommt erstmal Werbung. Es kommt soviel Musik-sollen die lieber dort Werbung bringen, bei den GEMAfreien Müll. Ich gucke schon über ein Jahr kein MOMA mehr