1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Morgenmagazin reist nach Peking

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2007.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD-Morgenmagazin reist nach Peking

Genau. Das ist ein vernünftiger Ansatz. camaro denkt mal mit. Selten.

2. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schwachsinn, warum soll die ARD nicht aus Peking berichte. Das ist doch wieder die beste Gelegenheit für einen dümmlichen Haßthread gen die ARD!!!!

3. wacko

wacko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

da ich es ja mit bezahlt habe und mir dieses Jahr leider keinen Urlaub leisten kann, wünsche ich allen Teilnehmern der ARD dort eine angenehme Zeit!

4. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weil hier Nordkorea ins Spiel gebracht wird: ich habe am Wochenende ein Buch über Nordkorea bekommen und es am selben Tag durch gehabt - man kann eigentlich nicht glauben was dort abgeht. Die Bevölkerung ist zu 100% vom Ausland abgeschottet, lebt in bitterster Armut und wird mir Propaganda überhäuft. Selbst in der Hauptstadt wird nachts der Strom abgestellt. Die Propaganda macht der ausgemergelten Bevölkerung weiß - schuld sind die imperilistischen USA. Ich kann den Bush ja nun absolut nicht leiden, aber da ist er nun wirklich nicht für verantwortlich. Das es so einen Staat wie Nordkorea noch geben kann ist mir unbegreiflich.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Musst nicht jeden hinstellen als ob er dumm ist nur weil er gegen Verletzung den Menschenrechte ist und gegen Diktaturen, nur weil du früher gerne in einer gelebt hast.
    Das hatten wir schon so oft.
    Ach ja, und was in China abläuft sind nur "Haßthread gen die ARD" für dich?:cool:

6. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur die Ruhe camaro. Der voll politisch korrekte Kalle ist in dem was ARD/ZDF betrifft absolut lernresistent.

Außer politische korrekte Platitüden und dem Nachgeplappere von Parolen wird von ihm nichts weiter kommen.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich kann ja auch Leute wie Eike gut verstehen.
    Der hat in seiner DDR Diktatur besser gelebt wie heute.
    Meint er jedenfalls.
    Es gibt immer welche die von einer Diktatur profitieren.
    Aber mal ehrlich, so ein Leben im Käfig ist doch nichts auch wenn man regelmäßig sein Futter bekommt? :confused:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du kannst gar nichts verstehen, nicht mal das ein Boykott der dortigen Bevölkerung nichts bringt.
    Wie viele Spiele wären schon ausgefallen? Nur weil Camaro nicht passt? Was hätte es genützt?

Und schlussendlich: Warum beklagst Du nicht den Profit der deutschen Wirtschaft der mit China gamacht wird und die Kuschelpolitik?

Du machst Dir nicht mal den Ansatz der Mühe meinen Fragen zu durchdenken.
    Der einzig vernünftige Ansatz von Dir, die Spiele nicht wandern zu lassen, wird nicht zu Ende gesponnen. Ja eine Reform der Olympischen Spiele wäre nötig.
    Stattdessen kommt es Dir vorrangig wieder darauf an gegen "Eike" was zu sagen und natürlich gegen ARD und ZDF.

Heute haben wir die Situation das die Spiele wandern und diese auch in Ländern stattfinden die Dir nicht gennehm sind, nach welchen Maßstäben Du auch immer bewerten magst. Für die Sportler jedenfalls waren und sind die Spiele ein großes Ereignis. Es wäre unrecht nicht über die Spiele zu berichten, solange es sportlich zugeht. (Was Drogen betrifft habe ich da meine Zweifel)
    Auch in einem Morgenmagazin.
    Ich gehe nicht davon aus das ARD und ZDF nicht das berichten dürfen was sie wollen. Das wurde zumindest zugesagt.
    Olympische Spiele haben in Diktaturen immer kurzeitig eine Lockerung auch im Inneren gebracht. Soll selbst in Nazi-Deutschland so gewesen sein. Die Welt würde sonst zuschauen wie ein Gesicht nicht gewahrt werden kann. Das trauen sich meist die Machthaber nicht.
    Spiele abzusagen jedenfalls in einem Land mit dem die westliche Welt bis in die tiefsten Wurzeln wirtschaftlich verbunden ist ist nicht glaubwürdig, ja wäre ein Witz.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  9. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Soll, könnte, hätte, blablabla... Mein Gott sitzt die Political Correctness bei Dir tief. Du plapperst genau den Mist nach, den Politiker 365 Tage im Jahr, 24 h am Tag, vom morgens bis abends im TV herunterbeten.

Wenn die Spielen nicht boykottiert werden, dann soll das eine Lockerung bewirken, wenn doch, dann soll das garnichts bewirken? Also das mußt Du mir mal erklären.

Nur zur Erinnerung. Während der Olympischen Spiele 1936 in Berlin wurde das KZ Sachsenhausen errichtet:

Quelle

Lockerung? Durch die Olympischen Spiele hat dieser Hitlerbastard und sein Nazistaat einen gehörigen propagandistischen Schub auf internationaler Ebene bekommen, welcher auch entscheidend zur Unterschätzung von Hitlers wahren Absichten beigetragen hat.

Und wie sich sonst noch das Leben unter Hitler "gelockert" hat, kannst Du jederzeit in diversen Publikationen nachlesen.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  10. tvking

tvking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

toll!! dafür werden die GEZ Gebühren sinnlos verschwendet! Ein Skandal