1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Morgenmagazin reist nach Peking

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2007.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD-Morgenmagazin reist nach Peking

    Um Verbrecher nicht bewußt zu unterstützen, dazu brauche ich kein Argument. Das ist das Grundprinzip meines Lebens und sollte nebenbei das eines jeden sein.

    Ich bezweifle überhaupt nichts. Ich mache den Boykott nur unabhängig von dessen Wirksamkeit.

    Woher soll ich das wissen, so wie Du Dich hier ins Zeug legst.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD-Morgenmagazin reist nach Peking

    Klar, der Chines wird schon erzählen wie es wirklich abgeht bevor er verhaftet wird. :rolleyes:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Morgenmagazin reist nach Peking

    Ach so, Du glaubst nicht das ein wesentlicher Teil dieser Morgensendung Sportberichterstattung ist. Vielmehr glaubst Du das man Partei und Staat huldigt und unsere guten wirtschaftlichen und politischen Verbindungen zu diesem Land, die kein Aas anzweifelt übrigens... Schadet uns ja nur.

    So Freunde, Eure Anfeindungen mir gegenüber sind für mich heute ausreichend.
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Morgenmagazin reist nach Peking

    Keiner zwingt sie in einem totalitären Land ihre Wettkämpfe auszutragen. Sie fahren alle freiwillig nach China.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD-Morgenmagazin reist nach Peking


    Wir schauen auch Sportübertragungen aus den USA, so what?
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: ARD-Morgenmagazin reist nach Peking

    Toller Vergleich, Rocka
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Morgenmagazin reist nach Peking

    Eben es sei Ihnen gegönnt. Was will man verbieten. Auch den Touristen der hinfährt...?

    Die Meßlatte, laut eigenen Angaben liegt beim Doping. Aber da sehe ich schwarz.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Morgenmagazin reist nach Peking

    Eben, ein Land wo die Menschenrechte mitunter auch mit Füßen getreten werden sollen.
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: ARD-Morgenmagazin reist nach Peking

    Äussere in den USA mal deine Meinung öffentlich und in China, jeweils als dessen Staatsbürger. Da gibt es Unterschiede
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD-Morgenmagazin reist nach Peking


    und Leute ohne Prozess auf Kuba interniert werden oder ohne Legitimation in andere Länder einmarschiert wird. :eek:

    aber über die paar Chinesen (mehr sind es nicht in Bezug auf die Milliarden) die hingerichtet werden wird sich aufgeregt.

    immerhin nutzen die uns hier im Westen danach noch als Organspender oder für die Körperweltenausstellung.