1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2014.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    Redtube Abmahnarschwälte hust....

    :D
    Mann sollte es vermieden, für solche Verbrecher wie auch den Fifa Schlunzen -der ja normalerweise als gemeinnütziger Verein gilt, auch noch positives Wortgeplänkel zu erheben.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    Quark. Es ist völlig falsch. Weißt du wieviele Pfarrer und Politiker es gibt? Jeder Dorfpfarrer steht auf Kinder? Jeder Bürgermeister lügt? Das ist nicht nur übertrieben, es ist schlicht unverschämt.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    Nicht jeder...aber jeder x-te! Und das sind schon zu viele!

    Sicherlich nicht jeder, aber der Großteil schon! Und dann gibts auch noch die Sorte, die vielleicht nicht lügt, aber trotzdem das macht, was ER für gut und richtig hält...scheiß auf die Bürger!

    Ach...ist es wieder soweit? Müssen wir wieder die Klappe halten ohne aufzumucken?! Sollen wir uns einfach alles gefallen lassen ohne die Meinung sagen zu dürfen?! Die Obrigkeit darf nicht angekratzt werden...wo sind wir denn? Was ist das hier? Ein Kaiserreich? Eine Diktatur? Und das willst du auch noch unterstützen? Bloß nichts sagen, weil man Angst vor Repressionen haben muss?! Na Danke...echt toll!
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    Ach glaubst du, wenn du sowas schreibst "sind doch alles Lügner und Vergewaltiger" dass das dann irgendwer ernst nimmt ? Dass du irgendwas damit veränderst weil du hier in dem Forum ständig damit polterst? Oder gehst du jeden Tag ins Bürgermeisterbüro und sagst dem, er ist ein Lügner ?
    Ansonsten hat es nämlich mit "Aufmucken" nichts zu tun was du hier machst.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    Wo habe ich was von Vergewaltigern geschrieben? Das habt ihr zur Sprache gebracht, nicht ich!

    Hier gehts doch nicht nur um mich! Aber jeder sollte das Recht haben seinen Unmut äußern zu dürfen! Alles andere wäre Einschüchterung! Und wenn du da mitspielst, dann bist du auch ein Teil dieses Unrechtssystems!
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    @LHB: tut mir leid (wirklich!) aber in der Art macht die Diskussion einfach keinen Sinn. Du versuchst nicht mal zu verstehen was ich dir sagen wollte.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    [Klugscheißmodus ein] Opdi ist WDR-Moderator! [Klugscheißmodus aus]
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    Ahja... aber ziemlich mühsam jene Korinthe "abgedrückt". :LOL:
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    Ach der oppi soll mal den ball flachhalten
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD-Moderator Opdenhövel brüskiert FIFA

    Mathias Opdenhövel ist ein sehr schlechter Fußball-Moderator, der sehr wenig Kenntnisse über den internationalen fußball besitzt!

    Opdenhövel, Beckmann, Welke und Cerne bereiten sich unzureichend auf ihre Arbeit vor!