1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ard mhp

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von di.su, 4. September 2003.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Zja, da hätte man wohl gute Chancen zum gewinnen.
    "Alle 3 Hauptpreise konnten leider nicht vergeben werden, da es nur 2 Anrufer gab, wovon sich einer verwählt hatte" breites_
    (Kleines Späßle)

    Ich wünsche mir so ne Art IMDB Auszug für den aktuellen Film, den ich gerade sehe, mit Verlinkung aller Schauspieler zu den Filmen, die sie sonst noch gemacht haben.
    Ausserdem will ich Lieder vom Soundtrack sofort über die Box downloaden und anhören können.
    Dann will ich eine Wettervorhersage, wo ich meine PLZ eingeben kann und das Wetter der nächsten 24h als Animation sehe, mit schönen Icons, so wie bei Wetter.de.
    Ein Börsenticker mit Kursabfrage wäre auch nicht zu verachten.
    VOD Filme über DSL sollte man mit so einem Teil auch noch bestellen können.
    Ausserdem spiele ich noch gerne Lotto. Bei der Ziehung der Lottozahlen kann ich dann live neben dem TV-Bild verfolgen, wie die ganzen schönen Zahlen die ich getippt habe durchgestrichen werden und zum Schluß dieser Smiley kommt: entt&aum
    Bei den Superstars sollte es eine Anwendung geben, wo man die aktuellen Teilnehmer virtuell mit Dingen bewerfen kann - so ne Art Moorhuhn. Baut Stress ab.

    (Dieser Beitrag ist nicht in vollem Umfang ernst zu nehmen)
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @foo

    Vielleicht solltest Du mal wieder eine MHP Soft auf deine d-box2 spielen, damit ich wenigstens halbwegs eine Konkurrenz habe bei der Sendung Verstehen Sie Spass? :cool: breites_

    Wenn immer der gleiche den Hauptpreis gewinnt bei dieser Sendung, wird es der ARD vielleicht langweilig und stellt den Verstehen Sie Spass MHP Service ein, weil sie dadurch denken könnten, es machen nicht mehr Personen mit und dann lohnt sich die Ausstrahlung der MHP-Applikationen nicht. winken

    Gruß

    Joachim Wahl

    Edit:

    Vielleicht sollte ich dem SWR einen Dauerauftrag zustellen zum überweisen des Geldbetrags, so kann ich mir meine dauernde Kontonummer angabe beim SWR für die Gewinnauszahlung ersparen. breites_ breites_ breites_

    <small>[ 03. Januar 2004, 17:28: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    winken
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Also die Verstehen Sie Spass Anwendung hat bei mir nicht funktioniert oder ich habe was falsch gemacht.

    Anfangs kommt "Möchten Sie teilnehmen Ja Nein" dann drücke ich mit OK auf Ja und die Box hängt sich auf.

    Ciao
    MS2K
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ms2k

    Ich habe es Dir doch schon mal erklärt, probier doch mal die Home-Taste und danach die gelbe-Taste "zurück"-Funktion, so kommst Du immer weiter in der Applikation.
    Natürlich sollte man ein Gefühl mitbringen, wann die nächste Sache weiter geht, sonst kann es sein das man ein Spiel auslässt und die Punkte nicht kassieren kann.

    Steht eigentlich auch genauso beschrieben im eigentlichen Thread hier im d-box2 - MHP Forum. winken

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Joachim Wahl Hast Du auch einen DSR 5600. Ich gratulier Dir zu dem guten Receiver.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Wohnt keiner in der Nähe vom Herrn Wahl?
    Dann kann er mal vorbeigehen und ihm bei solchen Sendungen die hände auf den Rücken binden. winken
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @wolf

    Nein habe keinen Philips DSR 5600, weil ich Kabelfernsehen benutze und kein Satellitenfernsehen. winken

    @Lechuk

    Das hättest Du wohl gerne. breites_

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 04. Januar 2004, 04:23: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>