1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ard mhp

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von di.su, 4. September 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Ehrlich !! Funzt das Portal wieder Joachim ??
    Da schaue ich doch gleich mal nach...

    Apropos MHP, die ARD & ZDF haben doch alles auf MHP umgestellt, wieso gibt es dann nicht mehr Anwendunge 2004 ??
    ZDF hatte doch im OpenTV einen richitgen EPG oder verwechsle ich da was ??

    ciao
    MS2K
     
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Bei mir kommt immer noch die Fehlermeldung. durchein


    Reideen
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Komisch jetzt kommt bei mir auch wieder diese Fehlermeldung. sch&uuml

    Ich könnte schwören, dass da vorher das TV-Portal zusehen war. entt&aum

    Wird das jetzt auch so eine Sache wie mit dem WDR-Ticker, weil manchmal funktioniert es und manchmal nicht komisch. durchein

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 03. Januar 2004, 00:33: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Leider, mussich auch bestätigen ARD PORTAL funktioniert immer noch nicht.

    Sogar der ZDF.digitext hängt sich beim laden auf.
    Also langsam gebe ich es auf D-Box & MHP schwindet immer schneller.

    ciao
    MS2K
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ms2k

    Nicht den ZDF Digitext vom ZDF laden, der funktioniert schon lang nicht mehr, nehme doch einfach einen anderen vom ZDF Paket und benutze diesen. winken

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ihr Armen D-Box MHP benutzer. Auf meiner echten MHP Box gehen alle Anwendungen. Jetz verstehe Ich auch warum Premiere die MHP Software nicht ofiziel freigibt. Die Blamage eine nicht funktionierende MHP Software auf den Markt zu bringen will und kann sich Premiere nicht leisten.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Oh Mann Wolf, wir wissen inzwischen alle, dass Du Dir einen MHP Receiver gekauft hast, es ist hingegen nicht nötig, das bei jeder (un)passenden Gelegenheit im d-box II MHP Forum zu posten. winken
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @foo

    Die Philips DSR 5600 von Wolf hat auch so seine Macken und lädt manchmal die MHP Anwendungen nicht mehr richtig, aber mit der MHP@dbox2 ging es damals. breites_

    Hast Du dir jetzt schon mal den Browser Test angeschaut auf dem ARD-MHP-TEST-5 Kanal? winken

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 03. Januar 2004, 15:20: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich von MHP vorerst mal verabschiedet habe und derzeit nur noch Linux auf meinen Boxen habe.
    Sobald aber mal sinnvolle Anwendungen kommen, bin ich wieder voll dabei - versprochen. :cool:
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @foo

    Bei Verstehen Sie Spass hättest schon zweimal mitspielen können und vielleicht gross abräumen können. :cool:

    Gruß

    Joachim Wahl