1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD MHP Tests

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von revilo, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    das ist dann die Erklärung dafür, warum die Skydigibox von Panasonic gut ist:
    - die Harware ist wie immer gut
    - die Software ist ausnahmweise mal gut,
    weil sie nicht von Panasonic ist
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Vielleicht läuft die Anwendung nach dem Softwareupdate von Panasonic zur IFA.
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sind die Programme ARD MHP Test 3 und ARD MHP TEST 4 auch im Kabel empfangbar?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Bei mir (Telekom Kabel) ist nur der MHP-Test 5 drin.
     
  5. RalfG

    RalfG Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Multimedia on TV Applikation zur Sendung Fakt kann mit einer Panasonic Set Top Box erst mit dem nächsten update, welches Panasonic eigentlich bis zum 20 August und spätestens bis zur IFA ausspielen will, aufgerufen werden. Also zur nächsten Sendung in einem Monat wirds gehn.

    Gruß Ralf
     
  6. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    Update war gestern, Version 1.13,
    hat aber nicht viel gebracht.
    auf jeden Fall konnte ich Fakt sehen.

    Gruß hhd


     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also bei mir kommt wenn ich die ARD MHP Anwendungen im Kabel aufrufe folgende Hinweise:

    ARD TV-Portal:

    Das Portal kann leider vorübergehend nicht gestartet werden.

    ARD TV-Portal..:

    Das Portal kann leider vorübergehend nicht gestartet werden.

    Das Erste Interaktiv:

    Ladet kurz und stürzt ab.

    ARD-Online-Kanal:

    ARD DIGITAL Gleich geht es weiter...

    Passieren tut aber weiter sich dort nichts, stürzt wohl auch dabei ab.

    ARD-Nachrichten:

    Ladet kurz und stürzt ab.

    EinsExtra Ticker / Interaktiv:

    Ladet kurz und stürzt ab.

    Wdr Ticker:

    Alles bestens läuft ausgezeichnet.

    HR Interaktiv:

    Ladet kurz und stürzt ab.

    Desweiteren ist mir auf gefallen das der "ZDF Digitext" prima läuft und "BenchApp" die Applikationen eingestellt hat bzw. nicht mehr gelanden werden können bzw. ausgestrahlt werden.

    Benutze eine DBox2 von Sagem für Kabel zur Information.

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 22. August 2003, 14:41: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  8. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Joachim Wahl :

    Sieht bei mir über Sat genauso aus. Geht bei Dir die RTL-Anwendung. Die läuft nähmlich bei mir auchnicht.


    Blinky
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @blinky

    Sorry aber wie gesagt ich habe Kabel und die Privatsender sind nur analog eingespeist und eben nicht Digital.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bei mir läuft RTL am besten und schnellsten. ZDF braucht noch zu lange. ARD liegt dazwischen. Läuft aber schneller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.