1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Mediathek

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Redheat21, 13. Oktober 2020.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe jetzt alle 4 Teile gesehen. Bis auf die von mir genannten "Kleinigkeiten" absolut Top.
    Sehr gute Schauspieler und Spannung bis zum Ende.
    Diese Art könnte ich mir auch als Polizeiruf 110 vorstellen. (y)
     
    Benjamin Ford und frazier gefällt das.
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Hat mir auch sehr gut gefallen 9/10

    Aber wieso 4 Teile ? Ich habe 8 Folgen geguckt.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil es im TV nur 4 Teile waren. Da hat man immer 2 zusammengefasst bzw. beim Start gleich vier. ;)
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    kA exklusiv gilt auch nur 10 Tagen, denn die komplette Serie läuft auch am 16.5 bei one
     
    Cap.T gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Inhalte der Arte Mediathek sind ab sofort auch in der ARD Mediathek unter "Sender" verfügbar.
     
  8. Im Rahmen einer DEFA 75 Welle im RBB und MDR empfehle ich in der Mediathek, die Dokus..

    Hier dreht die DEFA

    https://www.ardmediathek.de/video/d...Q5MjU2YzVlZjE4My9oaWVyLWRyZWh0LWRpZS1kZWZhLQ/

    - Viele Orte , wenn auch stark verändert mittlerweile, die ich aus meiner Kindheit / Jugend kenne..

    Kalaschnikow und Doppelkorn

    https://www.ardmediathek.de/video/m...zZGYzMy1jNjA4LTQ0MjgtYWJmYS0wYWNjNTM0MmI3MTA/

    Utopia in Babelsberg - ..

    https://www.ardmediathek.de/video/u...YmVyZy0tc2NpZW5jZS1maWN0aW9uLWF1cy1kZXItZGRy/

    - Utopien hatte die DDR ja einige..;)

    Bei den Kinderfilmen, deren Bücher ich als Kind gern gelesen habe, werde ich mir mal nach Jahrzehnten anschauen :

    Die Reise nach Sundevit

    https://www.ardmediathek.de/video/d...lODVhZS05ZDBiLTQ5ZWMtYTFhNi1jNTE5NzhjZjA4YjU/

    Der tapfere Schulschwänzer

    https://www.ardmediathek.de/video/f...5ODY0Yi1hYmMyLTQyMDAtODc4Zi1mZjY1NDIzNjc3Mzc/

    - Eine Reise durch das zerranzte Ostberlin, nahe der Fischerinsel, heute natürlich auch total verändert..

    Der hier läuft zumindest am Samstag, 15.05., 14.40 h , im rbb..

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2021
    patrizia und Redheat21 gefällt das.
  9. In der Arte - Mediathek..

    Jubel, Trubel, Heiterkeit..
    Nicht jeder war für die Nachwendezeit bereit..

    Im Niemandsland - Film in voller Länge | ARTE

    Achtung, Stilmittel ..TV - Format beachten..

    Mit Originalausschnitten, Gysi, Kohl, und der Run auf die D- Mark..
    Aber, es darf auch geliebt werden..
     
    patrizia gefällt das.
  10. Seit Freitag finden übrigens die Feldhockey - EM der Frauen und Herren in Amstelveen statt..

    Im Stream der ARD stehen für heute folgende Spiele der deutschen Teams :

    Damen , ab 12.45 Uhr gegen Belgien ( 1. Gruppenspiel )

    Herren , ab 15.00 Uhr gegen Niederlande ( 2. Gruppenspiel )

    Alle Spiele der Deutschen werden weiterhin im Stream übertragen..

    ( Herren - Frankreich am 08.06 - 14.45 Uhr sowie
    Damen - England am 07.06. - 17.00 Uhr und gegen Italien am 09.06. - 14.45 Uhr..)

    Weitere Spiele dann bei erreichen der jeweiligen Halbfinals..
     
    christ2000 und Cro Cop gefällt das.