1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Mediathek

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Redheat21, 13. Oktober 2020.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    „Morden im Norden“ ist ein Top-Beispiel für das absolute Chaos, was dort herrscht. Wer den Suchbegriff eingibt, erhält mehrere Treffer. Hinter Treffer 1 verbergen sich komplett random Folgen der 6., 7. und 8. Staffel. Hinter Treffer 2 sind random Folgen der Staffeln 1, 4, 5 und 6 zu finden. Sogar mit Staffelübersicht. Hinter Treffer 3 findet man random Folgen, die überhaupt nicht getaggt sind. Sorry, Leute, so wird das nix.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, diesbezüglich herrscht in der Mediathek Kraut und Rüben - zudem dann alles noch vom ausstrahlenden Sender abhängig ist.
     
    digitalpeter gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist mit in aller Freundschaft Jungen Ärzte nicht anders.
    Da schaust du Folge 110 an und danach kommt Folge 64, obwohl es 111 auch gäbe. Nur deshalb weil auf allen Dritten die Serie zeitgleich mit unterschiedlichen Staffeln läuft und Folge 64 nach 110 wohl in ARD Mediathek eingestellt wurde.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch alles völlig absurd. Nord bei Nordwest: Die Folgen sind nur dann zu finden, wenn man mit dem Namen der Folge aus Wikipedia gezielt danach sucht, sonst findet man nur die Hälfte. Wer denkt sich denn so einen Crap aus!?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Viel schlimmer ist es das man bei der ARD den Namen mit dem Thema bei einigen Sendungen vertauscht hat. So werden dann die Sendungen über die Datenbank Mediathekview falscheinsortiert und nicht so leicht gefunden.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die ARD weil man schon gezielt nach Dritten trennt
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die dritten sind aber alle in der Datenbank der ARD mit enthalten, dadurch wird es noch unübersichtlicher und einige Beiträge sind mehrfach aufgeführt.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep das meinte ich ja. Deshalb gibt es auch so gut wie kein Inhalt der nach Episoden aufgeführt wird, sondern nach Regionale Anstalt.
    Wäre ja auch schlimm, wenn Folge X ein WDR Logo hätte und Folge Y dann das NDR.
    Ich spring die Inhalte nur noch via Wunschliste.de Direktlink an. Sonst finde ich teils gar nicht die Folgen einer Serie die sehr viele Folgen hat.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe mit der ARD Mediathek keine Probleme. Finde alles was ich suche. Am PC habe ich mir für Sendungen die mich interessieren Favoriten gemacht. Ich lade die Mediathek Inhalte eh runter auf mein NAS.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123