1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Mediathek: Mehr Sport, Dokus, Filme und Serien für Juni ankgekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2022.

1. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Anzeige
    Naja, "Springfield Story" hatte mit 18.262 Folgen, über 72 Jahre, sicherlich auch seine Fans, wie auch "Reich und schön" mit 8700 folgen. Will man aber solche Soap-Operas heute noch sehen? Waschmittel werden mittlerweile anders beworben.

Ich kann das irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Einerseits beschwert man sich, gerade hier in Forum, über Wiederholungen, andererseits wünscht man sich diese ollen Kamellen, egal ob Shows, Filme oder Serien zurück.

Ich habe es selbst erlebt, dass so alte Sachen, beim erneuten anschauen oft ziemlich ernüchternd sind. Selbst "Al Bundy" finde ich heutzutage ziemlich peinlich, obwohl ich mich damals darüber kaputtgelacht habe.
    Da spielt der Zeitgeist eine große Rolle und ebenfalls eine ziemlich verschwommene Nostalgie.
    Ich persönlich käme nie auf die Idee, wegen so etwas einen kostenpflichtigen Streamingdienst zu abonnieren. Eher wäre dies ein Grund etwas früher zu sehen, als im TV, aber nicht für den alten Kram, selbst wenn ich es gut finde.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2022
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    California Clan und Zeit der Sehnsucht waren auch so lange Serien.

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich habe von Dallas damals die ersten 2 oder 3 Folgen angeschaut, dann wusste ich, dass das nichts für mich ist ;).
    Da gab es eine, in der Pam (Victoria Principal war schon heiß :love:) am Anfang verkündete, schwanger zu sein und mir war sofort klar, dass sie das Kind durch JRs Schuld am Ende verlieren würde.
    Nä, das war weit unter meinem Intellekt :D.

Und als ich später die Sache mit Pams Traum, während Bobby duschen war, las.... :ROFLMAO: