1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Mediathek auf LG LM669S

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Zwergel, 11. Dezember 2012.

  1. Zwergel

    Zwergel Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche vergeblich, auf meinem LM669S Sendungen der ARD Mediathek abzuspielen. Es kommt die Meldung Flash Player fehlt, installieren, aber das geht nicht.

    Gibt es einen anderen Weg als über den Browser, auf solche Inhalte zuzugreifen?
    Gruß
    Michael
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Zwergel

    Zwergel Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD Mediathek auf LG LM669S

    Hi Zahni,
    danke für den Hinweis, aber wie komme ich an dieses HBBTV bei einem LG Fernseher um etwas auszuwählen? Der Link hat mich leider nicht schlau machen können.
    HBBTV ist im FernseherMenü aktiviert.
    Gruß
    Michael
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD Mediathek auf LG LM669S

    Rote Taste drücken, wenn Das Erste "flimmert".

    Habe ich bisher nur bei SAT getestet. Und Du musst den internen SAT-Receiver benutzen. Ob es im Kabel geht, kann ich Dir nicht sagen.
     
  5. Zwergel

    Zwergel Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD Mediathek auf LG LM669S

    Hallo Zahni,

    nun habe ich es auch kapiert und hinbekommen, einfach wenn man weiß wie s geht. Ich habe eigentlich immer nach irgendwas mit HbbTV gesucht und das ist ja nur der Dienst, der eingeschaltet sein muß, damit es überhaupt funktioniert.

    Also die modernen Fernseher mit der Fülle an Möglichkeiten, sind schon gewöhnungsbedürftig und ohne Anleitung kommt man da kaum klar.

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen