1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Mann Steffen Simon kommentiert auch für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2019.

  1. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Anzeige
    Wenn ich zuvor noch unentschlossen war, ob ich das Derby oder die Konferenz schaue, so wurde mir diese Entscheidung jetzt abgenommen. Dieser Simon geht ja überhaupt nicht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schätze mal, die anderen Spiele werden bis zum spannenden Finale alle von Sky exklusiv übertragen. Der ARD Kommentator bei Sky ist eine Auflage von der DFL und hat nicht mit einer bevorstehenden Insolvenz von Sky zu tun. ;)
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Nö, das ist er nicht... die Auflage ist, maximal ein Kommentator für den Rechteinhaber in Deutschland pro Live Spiel.
    Man hätte sich also durchaus auch auf einen Sky Kommentator einigen können... nur es wäre halt im Ersten nicht so gut angekommen Sky Q, Game of Thrones "Werbung" zu hören...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, da lässt man dem Gast den Vortritt und spart noch Geld.
     
  5. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Das ist hier echt nur noch ein Mimimi Forum...
     
  6. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Auch das noch.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Klar doch, DFL ist schuld. Von wegen, bei UHD wird (oder wurde) auch doppelt kommentiert.

    Nun muss ich basteln, amazon-Kommentar irgendwie übers Bild legen. Man man man, was ist Sky nur für ein Saftladen geworden :(
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich weiß nicht, was ihr für Probleme habt. Es gibt zwei Möglichkeiten.

    • Den Kommentarton voll abdrehen und den Ballverlauf intensiver schauen (was ich schon immer praktiziere)
    • oder auf die beliebte Konferenzschaltung umschalten.
    Ich habe absolut kein Problem damit, weil ich sowieso die Kommentare nicht verstehen kann. Manchmal hat meine angeborene Hörbehinderung auch Vorteile, die jetzt zum Tragen kommen. :D
     
    Satt18 gefällt das.
  9. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laufen die Spiele im Pay TV ist es nicht richtig. Jetzt kommt ein interessantes Spiel im Free TV ist es auch nicht richtig.

    Immer dieses Gejammer hier. Demnächst regt man sich über die "Eckfahnen" auf. Echt traurig manchmal hier.

    Sorry, musste aber raus.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Einwände kommen halt von den Sky Abonnenten, die es den anderen nicht gönnen, dass es auch im Free TV kommt.
     
    Redheat21 gefällt das.