1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Letzte HDTV-Showcases vor Einführung des HDTV-Regelbetriebs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2009.

1. quarknagus

quarknagus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    Anzeige
    AW: ARD: Letzte HDTV-Showcases vor Einführung des HDTV-Regelbetriebs

Na, da hast du wohl den smiley übersehen ;) Die Aussage war mit einem Zwinkern versehen. Mir ging es ja eigentlich eher darum, dass es sich wegen der paar Wochen doch gar nicht lohnt, sich großartig aufzuregen. ;)
    Wer es entspannt sieht, lebt gesünder. :) - Hoffentlich klaut mir kein TV- Sender diesen Spruch... ^^

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Macht das ZDF eigentlich kein Showcase?

3. tv-satt

tv-satt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wisi Spiegel, OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Philips 42pfl7633, Panasonic DMR EH 585 beide über HDMI, Wisi OS 96

ups muss ich übersehen haben:rolleyes:

naja unentspannt sind bei mir eher die örr die sich strikt an ihre pläne halten, auch wenn sie absolut sinnfrei sind und auch an die 720 ebu und irt empfehlung ..nur weils mal wer so abgestimmt hat in einer 0815 arbeitsgruppe, bestehend aus politikern.....

das ist überholt....man muss sich öfters mal umsehen, ob die vor vielen jahren getroffenen entscheidungen über roadmap und so weiter nicht überlebt haben. deswegen ist das sklavische festhalten an altem käse von gestern so was von GGRRRR bloß keine initiative, keine reflektion, keine bestandsaufnahme,----- nein...wir verstecken uns hinter einem papierl von irgendwann und legen unsere hände in den schoß.

das ist zuwenig.
    drum läuten die alarmglocken.....
    :winken:

mich störts immer, wenn man nicht das möglichste tut.....
    abwarten und nichts tun .... ist immer die schlechteste option
    eine ausnahme....beim kaufen von hd+:)

4. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, einfach mal die Suchfunktion benutzen. Gab hier mehrere Meldungen dazu!

Was ist denn am Festhalten eines Plans unentspannt? Normalerweise wird es doch eher unentspannt wenn sich Pläne ändern? :confused:
    Ist das bei Dir andersrum?

Welche "0815 Arbeitsgruppe, bestehend aus Politikern" hat denn die 720p Empfehlung erarbeitet?
    Kannst Du mir Politiker nennen die in dieser Arbeitsgruppe vertreten waren?
    Würde mich mal interessieren!

Ahh nun seh ich, wer wirklich unentspannt ist! Danke ;)