1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2013.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Ich fände gut, wenn man einen der Digitalkanäle als Doping-Palaver-Kanal einsetzen würde. Schön separiert, da tut es keinem weh ;)

    Immer gerade dann, wenn ich wieder etwas in Sportstimmung komme, kommt ein Dopingbericht, der wieder alles kaputtschlägt :(

    Ich schaue deshalb so gut wie nur noch Eurosport.

    Habe gestern Nach zufällig die Wiederholung vom Sportstudio ( die supi-dupi-50-Jahre-ich-kraul-uns-alle-an-den-Eiern-Ausgabe ) gesehen.

    Bevor auch nur eine Sekunde Sport aus Moskau gelaufen ist, gab es eine ewig lange ( IMO sogar gefakte ) Dopingdiskussion von einem Läufer aus den 70ern und einem Philosophen :eek:

    Herzlichen Glückwunsch Sportstudio :cool:, fällt mir da nur ein...

    ARD / ZDF sind leider nur noch ein Sammelbecken für Wichtigtuer und Pharisäer der übelsten Sorte.

    Sollten die doch mal einen Bericht darüber machen, ob Kristin Otto oder der Poschmann bei den aktiven Karrieren mal was geschluckt haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Eurosport ist keine brauchbare alternative da ist das Bild noch schlechter wie das der ÖR Mediatheken.
    Das man in der BRD gedopt hatte ist nun wirklich nichts neues gewesen, das war schon vor 30 Jahren bekannt. Man hat da nur mit der Veröffentlich so lange gewartet bis es niemanden mehr interessiert.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Leider lassen sich die Live Streams nicht mit dem TV aufrufen, so ist das ganze dann vollkommen nutzlos. :eek:

    Letztes Jahr hat man doch auch HbbTV Streams angeboten, (sind sogar noch aktiv) warum geht das dieses Jahr nicht mehr?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Hier mal die (Standard) Antwort auf meine Anfrage...
    Ich hatte auf eine Antwort aus dem Fachbereich gehofft aber da kam nichts.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    am Besten man schreibt mal Herrn Gruschwitz an, der gibt darüber sehr gut Auskunft und sagte, dass man daran arbeiten wolle. Mal mit meinen eigenen Worten.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Warum sollte man daran arbeiten ? letztes Jahr ging es doch auch bei der Olympiade, ich verstehe nicht warum man das dieses Jahr nicht wieder genauso gemacht hat? wer keine HbbTV Taugliche Technik hat kann es ja trotzdem im Internet nutzen!
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Muss man dir wirklich noch den Unterschied zwischen "Olympiade" und Olympischen Spielen" erklären? - Obwohl - es gibt auch Sportler und Sportreporter die das nicht wissen...traurig aber wahr;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD: Leichtathletik-WM auch im Internet - Exklusive Livestreams

    Tut nichts zur Sache! Jeder ausser Du weiss das damit die Olympischen Spiele gemeint sind. schau mal in diese Adresszeile: klick