1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Ich würde dir voll zustimmen.
    Stern TV war auch nicht meins. Das hab ich daher nie geschaut. Es war sehr boulevard-mäßig aufgebaut.

    Aber Jauch hat unglaubliche Qualitäten. Ich stelle ihn auf eine Stufe mit Thommy Gottschalk und Harald Schmidt, jeder in seinem Metier. Einige erinnern sich vielleicht auch an das Radio von Bayern 3 oder "Das aktuelle Sportstudio".

    Und Günther Jauch hat es definitiv drauf, eine politsche Sendung auf hohem Niveau im Ersten zu etablieren. Auf hohem Niveau, aber gleichzeitig auch mit dem "Sich selbst nicht zu ernst zu nehmen". Anne Will ist das beste Beispiel dafür, wie so etwas nicht!! geht!

    Jauch könnte kein "Wetten Dass" übernehmen, keine Late-Night. Auf der anderen Seite könnte Gottschalk keine Polit-Sendung übernehmen, etc.

    Aber der beste, den es für eine solche Sendung im Moment im deutschen Fernsehen gibt ist der seriöse und konservative Günther Jauch! Dicht gefolgt von Frank Plasberg.

    Eine Anne Will braucht kein Mensch!
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Freitag wäre sicher besser, aber das glaube ich wiederum nicht.

    Siehe diese Textpassage aus der News, wo die Tagesthemen Montag bis Donnerstag einen einheitlichen Sendeplatz bekommen soll und danach eine Gesprächsrunde laufen soll.




    Marco Schreyl wird es bestimmt nicht, das kann ich mir nicht vorstellen. Aber mal eine Frage, wenn hat RTL überhaupt noch, um so ein Format zu besetzen? Holt man dann einen von N-TV?


    Schon wieder dabei, unqualifizierte Beiträge zu schreiben? :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2010
  3. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    oh je, was hat ARD denn geraucht ? Holt sich den Jauch , der sich in Berlin für Pro Reli hat anwerben lassen ( aber wurde zum Glück abgelehnt bei Abstimmung , da nutzte auch Jauch nichts).........da werd ich wohl mehr SF schauen, den Jauch tu ich mir nicht an....war froh, das der auf Privatsender heimisch war, da die nicht abgespeichert in STB...

    Gruess matti-man
     
  4. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    bitte keine JAUCHe bei den ÖR !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Jetzt ist mir auch klar, warum man (falls man) mehr GEZ zahlen soll.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Man könnte auch irgendeinen $5- Praktikanten-Moderator vor die Kamera hinstellen und brauchte keine Millionengehälter an solche B-Promis raushauen. Naja, spätestens 2013 darf ich mich darüber aufregen, noch ist es ja gratis...
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Jauch als B-Promi zu bezeichnen ist absurd. :rolleyes:
     
  8. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Der Gottschalk, der Jauch, der Silbereisen......
    Da fliesen die zwangseingetriebenen Gelder hin.
    Sollen sie wenigsten auch noch Raab und Pocher für ein paar Millionen holen.
    Das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
    Kohl?
    Genau!
    Den Dicken auch noch für ne Polit-Talk-Show holen.
    Der kann dann den ÖR erzählen wie man straffrei Milliarden von dubiosen Spendern bekommt wenn das Geld nicht langen sollte....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Wieso sollte man mehr GEZ bezahlen?


    Was ist denn ein A-Promi?
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Für diejenigen die bisher keine GEZ gezahlt haben ist es natürlich mehr, für uns die zahlen ändert sich nichts, der Beitrag soll ja nicht höher werden. ;)