1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2010.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Um Himmels Willen, Kerner ist ja wohl eine Riesenpfeife. :eek:
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Nein nein, Kerner hätte schon das Format für diese Sendung...
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Eigentlich wäre Kerner ausschließlich für Explosiv geeignet, aber das muß man erstmal merken....:D
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt


    Lieber ne interessante gebührenfinanzierte Sendung mit Jauch, als dieses ständige Verdummungsfernsehen der Privaten, das dann werbeverseucht ist. Bis jetzt war es ein tolles Jahr für die ARD erst der Sieg beim ESC dank der Zusammenarbeit mit Raab und jetzt der Coup mit Jauch. Schön das die Örs wieder attraktiv werden für die Fernsehprominenz.
     
  5. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Hat sich jauch also auch entschieden kriminell zu werden.
    Schade Schade.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Tja, und schon steigen sie, die Gebühren.... :D
     
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Allerdings, der ist bei Sat.1 schon sehr gut aufgehoben.

    Meinetwegen kann RTL gerne den Markus Lanz wieder haben, dann wäre neben Kerner auch noch dieser Dampf-Plauderer wieder bei den Privaten.

    Günther Jauch ist für die ARD ein sehr guter Fang - hätte mir gewünscht, das ZDF hätte mal die Angel nach einem derart kompetenten und vielseitigen Moderator ausgeworfen. Maybritt Illner ertrage ich schon seit Jahren nicht mehr.

    Grüße vom Grinch
     
  8. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Es war eine Zusammenarbeit mit dem bösen Privaten namens Pro7, die laut dir ja ständig nur Verdummungsfernsehen abliefern - wer erkennt da den Widerspruch? :D
     
  9. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Solche leute machen sich die welt wie sie ihnen gefällt.

    Du kannst 9live mit nem ZDF Logo senden,und schon ist es für diese ganzen ÖR fanboys Bildungsfernsehen.
    Wirklich alles was dieses Jahr gut am song contest war,kam ausnahmslos von den Privaten.
     
  10. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: ARD landet Personal-Coup: Jauch kommt

    Ich finde es gut. Ich glaube auch das er es Schaffen kann eine gute politische Sendung aufzubauen. Ich traue ihm, wenn er sehr viel selbst macht zu, diese Sendung nicht in den Sand zu setzen. Es gibt (zum Glück) noch ein paar Leute die ein Konzept für Shows oder Sendungen entwerfen können.
    Allerdings muss ich auch sagen, das ich schon sehr lange "kein" Stern TV mehr geschaut habe, weil es keine Themen gab die mich interessieren.