1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD löscht nach Kritik Twitter-Kommentar zur Bildung Baerbocks

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2021.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das war schon immer so und nicht nur in Hamburg! ;)
    Typisch Welt. Die ist schon fast so schlimm wie Bild. :rolleyes:

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Relativierungsalarm!

Kannst du auch woanders lesen. Bin ich der, der dir etwas "nachträgt"? Suche, so wirst du finden. Bei einem dir "genehmeren" Blatt, was auch immer, mir Jacke.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nein. es war schon immer so.
    Ich weis ändert aber nichts daran das Du nicht überall ein Einfamilienhaus bauen darfst!

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Danke fürs Gespräch und tschüss, da sinnlos.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du hast es nicht verstanden, dafür kann ich nichts und die grünen auch nicht.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Sozialabgaben bestehen doch nicht nur aus Krankenversicherung. Unser komplettes Rundumsorglos-Sozialpaket mit Wohnung und Krankenversicherung wird auch davon bezahlt.

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du implizierst, die Bündnis 90/Die Grünen schalten die Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke ab, ebenso der Umstieg auf ÖPNV und die restlichen Unterstellungen nicht vergessen. Dazu die Flüchtlingsdebatte(gähn) und rundest es mit dem Grundeinkommen ab.
    Zunächst sind für manche Änderungen im Grundgesetz nötig, aber ignorieren das dazu eine 2/3 Mehrheit erforderlich ist. Zum Grundeinkommen scheinst du dich noch nicht vollständig informiert zu haben, den hier geht es nicht allein um Geld zu verteilen.

Dann solltest du vorher schauen mit welchen Wirkungsgrad die verschiedenen Energieerzeugungen haben. Die Windkraft kann bis zu 59% liegen. Neuste Solarpanels bis zu 41%. Unsere Braunkohlekraftwerke liegen bei 35% und Steinkohle 38%. Kohlekraftwerke haben schon über Hundert Jahre Entwicklung hinter sich. Solar und Wind so um die 30 Jahre. Potential ist noch ne Menge vorhanden. Die Sonne hat eine Strahlleistung von 1,3 KW. Wird die Entwicklung der Panels in dem Maße weitergehen, bin ich mir sicher, das wir bei 60% ankommen werden.
    Was besseres als Fusion wird es meines Erachtens nicht geben, es sei denn, es zapft jemand die Bindungsenergie der Teilchen direkt an. 2020 lag der Anteil erneuerbarer Energien bei 49,1%, das Jahr zuvor bei 46,1. Rechnet man das hoch auf 2035 bleibt nicht mehr viel Raum für Dreckschleudern.
    Willst du so lange warten bis die Frage beantwortet ist und bis dahin die Füße hoch machen.
    Wir forschen schon eine ganze Weile noch neuen Möglichkeiten. Wenn du doch so informiert bist, dann sollte dir auch nicht entgangen sein, dass ein amerikanisches Unternehmen kommerzielle Fusion im nächsten Jahrzehnt anbieten möchte. Den Energieerzeugung wird das neue Gelddrucken werden. Kernfusion: TAE Technologies sieht kommerziellen Einsatz bis 2030
    Ja, ganz sicher. Dann sag den Automobilwerken und Windradherstellern, sie sollen ihr Geld in die Forschung stecken anstatt Produkte zu produzieren und Mehrwert zu erschaffen.

8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich das irgendwo geschrieben. Ich habe gefragt, ob du das Sozialpaket der USA oder Mexico mit unserem vergleichen willst. Dass die Krankenversicherung nur ein Teil davon ist, weiß jeder.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, für was sollte das Grundgesetz geändert werden? Was man auch dabei gerne vergisst, ist dazu jeweils eine 2/3 Mehrheit im Bundestag und eine absolute Mehrheit im Bundesrat erforderlich. Mit der absoluten Mehrheit meine ich, es sind mindestens 35 Stimmen erforderlich. Ansonsten tschüss mit dem Zustimmungsgesetz.

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber höchstens in der Täterä.

fröhn 1 gefällt das.