1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD löscht nach Kritik Twitter-Kommentar zur Bildung Baerbocks

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2021.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Nerven bei der Union liegen eben blank :ROFLMAO:
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seltsam Frau Strobl ist von der SPD und über Herr Köhr habe ich auf die Schnelle nix gefunden ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also auch nicht links oder gar Grün. :eek:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Ernst ? Nur die AfD behauptet, dass die Grünen links sind ? Dann frag mal die Grüne Jugend. Die AfD ist doch völlig egal. Die Grünen waren schon links, da gab es die AfD überhaupt noch nicht. Wer sich davon überzeugen will, sollte das Grüne Programm lesen. Umverteilung, Vermögenssteuer, Steuererhöhungen, Mietendeckel (gefordert von den Berliner Grünen) usw. Natürlich ist das grüne Programm ziemlich links.
    Da kann man selbst drauf kommen, dazu braucht es die AfD sicher nicht.
     
    kjz1, crona, DocMabuse1 und 5 anderen gefällt das.
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Doppelt
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil es eine Partei gibt welche noch linker ist, heißt es nicht, das andere da mittlerweile nicht auch sein können.

    Und direkt rechts neben der SPD auf der linken Seite des Spektrums kommt die derzeitige CDU.

    Die Zeiten, in denen die beiden Parteien die Mitte der Gesellschaft abgebildet haben sind leider lange vorbei.

    Hier geht es ja auch um die Diskussion, was kommen wird, wenn grün regiert.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
    crona gefällt das.
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt im Grunde drei Parteien links der Mitte Linkspartei, Grüne, SPD, die im Bundestag sitzen. Alle drei setzen unterschiedliche Akzente, aber die Grundrichtung ist bei allen dreien gleich: mehr Staat, mehr Umverteilung, mehr Regulierung.
    Da würden die drei auch nicht widersprechen, sie streben das ja an.
     
    crona gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ach was. Der Baerbock Hype ist doch geanu wie der Schulz-Zug. Was haben die Medien Schulz gehypt, und was kam am Ende dabei raus?
    Und ich sage mal so, was die aktuellen Umfragen betrifft, ich würde mir auch den Scherz erlauben, und wenn ich heute von einem Meinungsforschungsinstitut gefragt würde was ich wähle, würde ich natürlich "Die Grünen" antworten, auch wenn ich im Traum nicht dran denke das zu tun. Einfach um sie in Sicherheit zu wiegen...:p

    Und ich schätze mal die Wahlstrategen der Union wissen genau, was dieser Hype und diese Umfragewerte heute zu bedeuten haben. Das ist schlicht das grüne Äquivalent zum Schulz-Zug. Da kann man erst einmal gelassen abwarten bis der Hype von alleine abflacht, und dann, wenn es ohnehin wieder abwärts geht mit Baerbock, dann setzt man nach und haut drauf!
     
    crona, DocMabuse1 und fröhn 1 gefällt das.
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    6.648
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Tja, wenn man soweit rechts steht, ist alles andere links. Kann passieren.
     
    DVB-T-H gefällt das.
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wer stehenbleibt wenn alle nach links rutschen steht am Ende nur scheinbar rechts.
     
    crona, fröhn 1 und Grauhaar gefällt das.