1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2011.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.357
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Die Sache ist doch einfach:

    Raab wollte unbedingt Ralph Siegel schlagen und den ESC gewinnen -> hat er

    Jetzt will Raab unbedingt noch einen drauf setzen und eine Titelverteidigung mit der selben Sängerin hinbekommen -> packt er aber nicht (meine Meinung)

    Es geht nur um den Raab.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.684
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Ich tippe mal auch auf Bauchlandung. Lustig wäre noch wenn Siegels Muse dann gewinnt oder wenigstens vor Lena einkommt. Zu befürchten ist dann aber, dass Raab im 3. Anlauf die Schmach dann wieder tilgen will ;)
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Puh, diese Anhimmelei ist ja kaum erträglich -- haste schon den Bravo-Starschnitt an deine Zimmerwand gepinnt?

    Q.E.D. :D:D

    [​IMG]
    Sorry, nix für ungut, aber ein bisschen Comdey brauchts am morgen, und du hast als erster geliefert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Das ist aber nicht zu schaffen.

    Und er schadet damit abe Lena massiv, da sie durch den Versuch der Titelverteidigung ihre gewonnen Sympathien wieder verspielen wird, und das auch für die weitere Karriere negativ ist.