1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2011.

  1. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Ich bin Tom123s Meinung, das hatte nichts mit englischem Dialekt zu tun. Mark Espiner schrieb dazu:

     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Muahuahuah... ich lebe im Unterschied zu Dir in diesem Land, kenne die verschiedenen Dialekte sehr gut und habe im taeglichen Umgang staendig damit zu tun. Ich spreche - ausser bei der Arbeit - auch kein posh English sondern mit 'nem "Norf London" Zungenschlag
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Da du scheinbar in der Humorfreien Zone lebst.

    Frage ich dich einfach mal ernsthaft ob du Oxford Englisch kennst?;)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Ich habe es von anfang an für einen schweren Fehler gehalten, dass Lena noch mal antritt. Das war ein Schnellschuss von Raab. Keine Ahnung ob er das mittlerweile selbst bereut - es läuft ja sowieso nicht so alles perfekt derzeit mit Lena (und auch anderen Raabsachen).
    Die ARD Oberen insbesondere vom NDR haben sich von Raab zu schnell überrollen lassen.
    Lena war schon immer polarisierend, da macht ihre Teilnahme jetzt keine Ausnahme.
     
  5. dummdeutschland

    dummdeutschland Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Hahaha ich lach mich schlapp!!! Die ARD kritisiert das und u.a. genau die haben Lena auf den ersten Platz gesetzt, damit der EVS in Deutschland stattfinden kann!

    Im Grunde geht der Medienrummel nun schon wieder los! Es wird behauptet, es wäre nun alles nicht mehr so richtig und es wäre der große Fehler es noch mal mit Lena zu machen.
    Die ARD (u.a. Geldgeber für den Eurovision) macht das mit den anderen Geldgeber-Ländern wieder ab und Lena kommt noch mal auf den ersten Platz!

    Der Grund ist unter anderem dieser. Die meisten Länder in Europa haben kein Geld mehr übrig, für die Ausrichtung des EVS. Daher findet 2012 der Song-Contest noch mal in Deutschland satt und zwar dann evt. in München....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Für den Quatsch hast du dich extra angemeldet ?
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Also "Hochenglisch" (Received Pronunciation), kann es nicht sein. Ich rede vom typischen englischen Dialekt, den die Engländer so haben, ob das nun Posh English oder Norf London heißt, keine Ahnung.
    Hier mal ein Beispiel mit "again" was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=drKtozox34M
    Die nennen es ganz einfach "British accent".
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Das was die Dame da singt ist ein "Fantasie-Akzent" und kein typisch englischer Akzent (gleich aus welcher Region) und mein posting bezog sich auf Deine Bemerkung, dass ich anscheinend "wohl noch keine englischen Normalbürger habe sprechen hören".

    Am Rande weil OT "Norf London" ist North London...wie es hier im Norden der Stadt ausgesprochen wird.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Man beachte die Kommentare... die Frau ist Amerikanerin. Hier spricht KEIN Mensch so. Selten so einen Quark gehoert. Ich hoffe sehr, dass sich das niemand als Beispiel nimmt, um English zu lernen. Abgesehen davon gibt es keinen "British accent"
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Dann hast du noch nie einen Engländer englisch reden hören. Also einen richtigen Engländer, keinen hinzugezogenen oder sonstwas. Die haben dieses "Ei", "Eu", "Äu" usw. überall drinnen. Da wird dann z.B. "Liverpool" mit britischem Akzent schnell ein "Liwwepüül" (mit einem leicht wahrnehmbaren J während dem "pool", das zum püül bzw. pjüöl wird).

    Oder hier die Dame mit ihrem britischen Akzent, wenn sie "particular" sagt oder "video". http://www.youtube.com/watch?v=BJ0tdtCEZ5E
    Die Engländer sagen auch Täi(j)Väiii anstatt TieVie (TV).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011