1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2011.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Ich finde es auch gänzlich inakzeptabel, wenn nicht in Deutsch gesungen wird.

    Deutsch ist die Amtssprache der Bundesrepublik Deutschland, nicht Englisch.

    Und ihr Akzent war einfach nur grauenhaft. Und singen kann sie nicht wirklich gut.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut


    Blödsinn!!! Andere Länder singen auch in Englisch, um die Erfolgsaussichten zu erhöhen. Bist du Gesangsexperte? Außerdem wenn sie so schlecht gewesen wäre, hätte man sie 2010 nicht für Oslo ausgesucht und sie hätte dann in Oslo nicht gewonnen. So einfach ist das. Sie hatte einfach einen super Auftritt. Meine Güte das sind ja wirklich ware Experten hier im Forum.:eek:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut


    Du solltest nicht von Sachen reden, von der du keine Ahnung hast. In vielen anderen Ländern ist eine Interne Entscheidung gang und gäbe. Da dürfen die Zuschauer nicht mal den Song aussuchen. Man will mit Lena ein Experiment machen und versuchen das sie ihren Titel verteidigt. Ob das geling steht in den Sternen. Und wenn nicht? Geht die Welt auch nicht unter. Aber meine Unterstützung hat sie.
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Da wird nix getestet; die vorgestellten Songs WERDEN die neue CD.
    Ist schon clever von Raab und Lena, so wird in diesem Jahr noch mal alles aus der "Marke" Lena rausgeholt. Die letztendliche Platzierung beim Grand Prix ist Nebensache.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut


    Wer will es den beiden aber auch verdenken? Warum kriegt das eigentlich immer so einen negativen Touch. Niemand wird gezwungen die CD von Lena zu kaufen. Schade finde ich nur das man die Lieder nicht vorher mal hören konnte. Und die Platzierung ist bestimmt nicht Nebensache. Der Raab will bestimmt wieder, das Lena noch mal gut abschneidet. Man sollte den Ehrgeiz dieses Mannes nicht unterschätzen. Vor einem Jahr hatte ja auch niemand geglaubt, das das Unternehmen Widerbelebung ESC wirklich erfolgreich sein wird. Und was daraus geworden wird, hat man ja gesehen. Ich bin mir sicher der Raab wird alles tun, das Lena mindestens Top 10 erreichen wird. Wie übrigens immer, wenn er mit involviert war.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    12 Songs der neuen CD werden doch in den Sendungen des Vorentscheids vorgestellt. Da kann sich doch jeder Interessent ein Bild machen, ob ihm die neue CD gefällt oder nicht. Mehr Kundenservice geht doch kaum. ;)
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut


    Stimmt allerdings. Aber in anderen Ländern, werden die Songs der ESC-Kandidaten auch vorher ins Netz gestellt. Und wenn es nur Songschnipsel sind. Ich freue mich auf Montag und werde mir Unser Song für Düsseldorf anschauen. Übrigens 3 Songs stehen schon fest. Rumänien, Schweiz und Albanien haben ihre Songs schon ausgewählt. Bis jetzt ist noch kein Siegerlied dabei, finde ich. Auch sehr interessant ist Östereich in diesem Jahr. Bin gespannt was die auswählen.
     
  8. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Lena kann schon mal die Badewanne vollaufen lassen.Das wird sie auch gut gebrauchen können so wie sie,wenn sie ein zweites mal antreten sollte,sich vor den Raabschen Karren hat spannen lassen.Es ist noch nie gut gegangen nach einem Sieg ein zweites mal anzutreten und das wird auch dieses Jahr so sein.Schade um Lena,aber nach dem zweiten mal wird sie für alle Zeiten ausgebrannt sein.So ist die " Musikindustrie " nun mal.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Dann hast du wohl noch keine englischen Normalbürger sprechen hören. US-Serien und das ganze BBC-Gequatsche auf Hochenglisch (Sagt man das so?) sind kein Beispiele für typisch englischen Dialekt. Lena hat es übertrieben gut nachgemacht. Man hat das "Ei" und "Äöu", wie die Engländer das immer machen, regelrecht rausgehört.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut


    Was sollte denn bitte der erste Satz genau bedeuten? Außerdem sie tritt ein zweites Mal an, das steht fest. Hast du ne Kristallkugel oder warum weißt du das Lena abstürzen wird? Außerdem ist das schon ein alter Hut. Katja Ebstein ist 70 und 71 für Deutschland angetreten. 2mal wurde sie dritte. Man sollte erstmal die Songs abwarten, bevor man schlaue Vorhersagen trifft. Und dann sollte man erstmal die Konkurrenz abwarten. Für Vorhersagen ist es jetzt im Moment noch viel zu früh. Letztes Jahr hätte ich auch nicht erwartet, das sie gewinnen würde. Und selbst wenn sie nicht gewinnen sollte, den Sieg von 2010 kann ihr niemand mehr nehmen.