1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2011.

  1. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Was ich mich gerade frage, vor ein paar Tagen lesen wir noch, die ÖR machen sich Sorgen, dass der ganze Spass bis zu 12 Milliönchen kosten wird und wissen noch nicht so recht, woher das ganze Geld kommen soll. Hier heißt es nun, Partnersender Pro Sieben - zahlen die eigentlich was mit oder schlachten die das zu eigenen Gunsten mit dem raab'schem Vorentscheid nur aus..?!



    Playboy oder direkt ins Dschungelcamp *duckUndWeg*..?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Schaut euch mal alleine die französische Konkurrenz an:
    Ist schon in der Vorentscheidung das, was Lena immer sein wollte aber wofür die Substanz nie gereicht hat:
    - Stimme umfasst mehr als Lenas 1 Oktave
    - Singt selbstverständlich in ihrer Muttersprache im Gegensatz zu Lenas einstudiertem Superstar-Englisch mit peinlichem Fantasie-Akzent
    - Souveränes Auftreten, dass nicht hiner einer Kicherfassade kaschiert wird
    - ...
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut


    Du redest mal ein Schwachsinn daher. Französische Konkurrenz? Der Opernsänger? Der wird abschmieren. Lena hat letztes Jahr gewonnen, ein bißchen mehr Respekt vor dieser unglaublichen Leistung bitte. Ich kann die Kritik jetzt kurz vor dem Vorentscheid nicht nachvollziehen. Raab hat das ja schon kurz nach dem Sieg von Lena verkündet, das er möchte, das Lena noch mal antritt. Es war genug Zeit gewesen, um dagegen Widerspruch einzulegen. Das hat man nicht getan. Meine Güte, ist ja mal typisch Deutschland. Das man eine erfolgreiche Sängerin, wieder niedermachen muß, anstatt Lena zu unterstützen. Mit diesem peinlichen Fantasiekakzent hat sie schließlich ja gewonnen, und das haben die Vorgänger bei weitem nicht geschafft. Außerdem bevor man ein Abschneiden vorraussagt, sollte man erst die Lieder gehört haben. Letztes Jahr gabs ja auch viele, die ein Scheitern von Lena vorrausgesagt haben, was daraus geworden ist, wissen wir ja. Also wenn diese Vorraussagen genauso ergiebig sind, wie letztes Jahr, können wir die ESC-Welt 2012 wieder in Deutschland begrüßen.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Erfolgreich? Die Tour musste teilweise abgesagt werden, weil man die Karten nicht verkauft bekam. Andere Hits außer Satellite? Fehlanzeige.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut


    Ja und? Es war das Ziel einen guten Kandidaten für Oslo zu finden. Und da sie den ESC in Oslo mit großem Vorsprung gewonnen hat, hat man dieses Ziel erreicht. Oder nicht? Soviele Hits hat Nicole auch nicht mehr gehabt, seit 1982. Es gab ohnehin nicht soviele ESC-Gewinner, die danach eine Weltkarriere gemacht haben. Wieviele Sänger aus Deutschland können von sich behaupten, den ESC gewonnen zu haben? Und selbst wenn Lena ihren Titel nicht verteidigen sollte und einen Platz unter den Top 10 erreichen sollte, hätte sie immer noch viel besser abgeschnitten, als die ganzen Granaten die vor ihr beim ESC für Deutschland am Start waren.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Aber nur in der nächtlichen Wiederholung.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Wär ja mal was..... :winken:

    Aber naja die wird sich beim Grand Prix ganz böse auf ihr süßes Popöchen setzen!

    Dafür leg ich meine Hand ins Feuer......

    Sie sollte halt Schauspielern, das liegt ihr mehr glaub ich.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Dieser Akzent war ja gerade das tolle daran. Das hat sich ganz übertrieben nach original englischem Dialekt angehört. Ich mag den englischen Dialekt und Lena hat das großartig nachgemacht. "Eijeijei" sag ich da nur.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Es hat sich nach allem moeglichen angehoert aber sicher nicht nach einem englischen Dialekt
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Soso. Unabhängig von der ihrer Meinung, Deutsche haben deutsch abzustimmen... alles klar.

    Das man vorsichtshalber erst niemand anders als Lena im Vorentscheid antreten lässt, um einer "falschen" Entscheidung vorzubeugen, sagt zumindest alles aus :).