1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.170
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stefan Raab scheint die ARD-Verantwortlichen offenbar ein wenig überrollt zu haben. Ein Jahr nach der Lena-Euphorie werden bei der ARD die ersten kritischen Stimmen laut.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    der ganze Vorentscheid is doch irgendwie für die Tonne

    die Teilnehmerin steht fest, jetz geht es in stundenlangen Übertragungen die nächsten Wochen nur darum welchen Song Lena singen soll ? superspannend...zumal sie eh immer den gleichen Stil hat

    kann mir nicht vorstellen das da so der Quotenknaller wird
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.262
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Vielleicht zeigt Lena ja noch mehr??;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.179
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    man kennt ja auch nur einen Titel von ihr.
     
  5. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Laut den Vor-Berichten sind die Lieder sehr unterschiedlich: "«Die Songs sind sehr unterschiedlich und deshalb werden wir sie auch sehr unterschiedlich präsentieren. Es gibt Balladen, akustische Jazz-Sachen, 60er-Jahre-Soul, Elektro-Zeugs», kündigte die Sängerin an."
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    An der ist doch nix dran.;)

    Ich finde es allerdings auch nicht besonders einfallsreich,
    nur einen Interpreten für alle Titel. Lena, Lena, Lena ........
    Mir ist das zuviel. Werde nur die letzte, also Entscheidung in der ARD ansehen.
    Das reicht dicke aus.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    ...da kann denn schon mal getestet werden was auf die nächste CD kommt:rolleyes:
    Raab und Lena zeigen den ARD Bossen mal wie Marketing gepaart mit Abzocke funktioniert;)
     
  8. GRANADA ANDY 84

    GRANADA ANDY 84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    hi

    tja was soll ich dazu sagen herzlichen glückwunsch 2010 hat sie gewonnen , aber warum muß man dann so einfallslos sein wie unser Herr Raab und das ganze nochmal versuchen mit zig Lied vorstellungen und zig vorentscheidungen , ob andere so denken weiß ich nicht aber ich denke mal eins , Platz 1 geht nicht an Lena ! Aber aus meinem Kundenkreis weiß ich , dass ich nicht alleine so denke! Sehr einfallslos odfer besser gesagt LANGEWEILE TV TOTAL
     
  9. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Naja, wenn einem nichts neues mehr einfällt, muss eben das alte nochmal her.
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD-Kritik an Lena Meyer-Landrut

    Noch mal wird das nicht klappen! Lena wird leider voll baden gehen. Man hätte einen neuen suche sollen.
     

Diese Seite empfehlen