1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Krempertrautmann gewinnt Ausschreibung für Werbeetat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Hamburger Werbeagentur Krempertrautmann wird ab dem 1. Juli Lead-Agentur der ARD. Kreativchef Armin Jochum wird dem Ersten dabei erhalten bleiben. Er wechselt vom bisherigen Etathalter Jung von Matt zu Krempertrautmann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD: Krempertrautmann gewinnt Ausschreibung für Werbeetat

    Wozu müssen die ÖRs Werbung machen? Die sind doch im Gegensatz zu den Privaten nicht gewinnorientiert.

    Oder zahlen nach einem tollen Werbespot die Schwarzseher freiwillig Rundfunkgebühren.
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD: Krempertrautmann gewinnt Ausschreibung für Werbeetat

    Die ÖR können weder mit den GEZ-Gebühren vernünftig haushalten noch mit den zusätzlichen Werbeeinnahmen. Warum auch? Bisher hat Niemand ARD und ZDF richtig auf die Finger, sprich: in die Bücher, geschaut. Die vielen Skandale (wie beim Kinderkanal, dem HR und dem MDR) sind wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs.
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD: Krempertrautmann gewinnt Ausschreibung für Werbeetat

    Anscheinend versteht die ARD aber bis heute nichts! Ihr Vorabendprogramm ist gescheitert - nicht erst seit Gottschalk! Wenn ich mir das "Angebot" zwischen 18 und 20 Uhr anschaue, so frage ich mich, ob es tatsächlich so viel kostet, wie man aus der Werbung einnimmt. Angeblich finanziert die ARD ja mit den Werbeeinnahmen diesen Zeitabschnitt. Ich habe da aber meine Zweifel...
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD: Krempertrautmann gewinnt Ausschreibung für Werbeetat

    Wenn dem so ist/wäre wie du schreibst........ ähm trotzdem egal. Schauen ja scheinbar zu der Zeit doch wenige das Programm, wenn man den Quoten da so trauen kannn.
    Vielleicht finanzieren sie damit auch weitere Sendungen, die vielleicht besser (von mehreren Zuschauern) gesehen werden, wer weiß... Spekulatius von mir. Und selbst wenn, auch ok, was soll's?! :winken:
     

Diese Seite empfehlen